markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Amor 45 cm

23.03.2024
57647 Alpenrod
Amor ist der Bruder von Animee. Er wurde nun auch von dem Mann zu uns gebracht. Wir wussten davor nichts von seiner Existenz.

Amor lebt nun mit seiner Schwester zusammen. Beide verstehen sich sehr gut. Amor ist etwas unsicher mit Menschen. Speziell das Video drehen fand er ziemlich gruselig.

Wer kann Amor ein liebevolles Zuhause geben?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aminee 43 cm - Alpenrod
    5

    Update Januar 2023

    Der Mann brachte nun auch den Bruder von Animee zu uns. Er heisst Amor und beide leben nun zusammen. Albuk ist mittlerweile in Deutschland.

    Beschreibung

    Animee wurde bei uns im...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Amor Pointer Mischlingsrüde Junghund - Margetshöchheim
    5

    ... sucht liebevolles Zuhause oder Pflegestelle!

    AMOR (2-24) ist ein freundlicher mittelgroßer Pointer Mischlings Rüde. Er ist ein sehr aktiver &verspielter junger Hund und würde sich im neuen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    97276 Margetshöchheim
    Pflegestellen
  • Kasper 45 cm - Alpenrod
    5

    Kasper wurde zusammen mit seinen Brüdern, Kadim und Kolja in der Nähe unseres Tierheimes auf einem Feldweg von unserem Arbeiter gefunden. So sind die drei nun bei uns im Tierheim.

    Sie sind dort sehr...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Felicio 45 cm - Alpenrod
    5

    Felicio wurde zusammen mit Fatma angebunden am Zaun aufgefunden. Dort wo Luiza arbeitet.

    So kam er zusammen mit Fatma zu uns. Er war in einem guten Ernährungszustand. Vielleicht sind ihre Besitzer...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Dala 50 cm - Alpenrod
    5

    Dala wurde zusammen mit Dalia und Dafne in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Sie waren sehr dünn und ihre Haut und Fell waren in einem schlimmen Zustand. Lange hätten sie dort...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungddbf6dbc
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung