markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Schnuppi 40 cm

14.04.2024
57647 Alpenrod
Schnuppi wurde am Tierheim ausgesetzt und kam so in unser Tierheim.

Schnuppi kommt dort sehr gut mit anderen Hunden aus, aber von uns Menschen will er nichts wissen. Bei unserem Arbeiter ist es ok, aber vor Leuten die er nicht kennt, rennt er weg.

Vielleicht hat Schnuppi trotzdem irgendwann eine Chance ein Zuhause zu finden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lola besondere Hündin Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Lola Hündin kastriert

    Mischling

    geb.: 01.01.2020

    Größe: 55 cm

    Lola kam am 08.11.2023 ins Tierheim. Sie ist leider Leishmaniose positiv und hat auf Grund der Leishmaniose eine Polyneuritis, d.h....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Patenschaften
  • NOTFALL Brigit, lieb und dankbar - Lenzen (Elbe) Zentrum
    5

    Brigit wurde 2012 geboren und als Welpe von ihrer Familie in ein spanisches Tierheim gebracht. So lange wartet diese liebevolle Hündin schon auf Menschen, die sie dort heraus holen und ihr endlich ein...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Patenschaften
  • Mira (Teil-) Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    Hallo, ich bin die Mira!

    Ich bin eine schwarze Schäferhündin im Alter von ca. 6 Jahren.Meine Besitzerfamilie hatte schon immer Schäferhunde und mein Frauchen sagt, ich war immer der Lieblingshund von...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • Sami (46 cm): sanfte Seele sucht Sie! - Karben
    5

    https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/r%C3%BCden/sami/

    Sami ist erst seit wenigen Tagen im Tierheim in Schumen. Er wurde ausgesetzt und an einem Verkehrskreisel nicht allzu weit vom Tierheim...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    61184 Karben
    Patenschaften
  • Notfall Lucy und Copito - Aichwald
    5

    Lucy und Copito sind zwei Schwestern, welche im Juni 2022 geboren worden sind. Die beiden sind total zutraulich und verschmust und hängen sehr aneinander. Daher werden die beiden auch nur zusammen...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73773 Aichwald
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungceeb1ef2
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung