markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alpenrod Logo
Alpenrod
0 km
/5

Inocha 48 cm

26.03.2024
57647 Alpenrod
Update November 2023

Inocha ist gut auf ihrer Pflegestellen in 57647 Alpenrod angekommen.

Inocha du warst direkt mitten drin statt nur dabei . Die anderen Hunde und auch die Katzen mochtest du von Anfang an sehr.

Vieles macht dir noch Angst, deine Augentropfen findest du zum Beispiel sehr gruselig und auch Autofahren und Gassi gehen ist noch nicht so deins, aber das wird noch .

Du taust von Tag zu Tag mehr auf und wir hoffen das wir dir auch bald gesundheitlich weiterhelfen können.

Inocha lebte mit vielen anderen Hunden in einer stillgelegten Mine. Dort haben wir die meisten Hunde schon kastrieren lassen. Aber Inochi war es noch nicht und sie hatte eine Verletzung über dem Auge, die genäht werden musste.

Das Leben der Hunde in den stillgelegten Minen ist sehr hart. Es sind zu viele Hunde und zu wenig Futter.

Inochi ist bei uns geblieben und wir hoffen, dass wir für sie ein schönes Zuhause finden. Sie hat sehr gut in dem großen Rudel gelebt und mag auch die Menschen Vorort gerne.

Haben Sie ein Körbchen frei?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Mira-Tierhilfe e.V.
Büdinger Straße 15
57647 Hirtscheid-Alpenrod

Mira-Tierhilfe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nala 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Februar 2024

    Nala ist gut auf der Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Infos folgen.

    Nala, kam als eine der noch unkastrierten Minenhündinnen zu uns. Nach dem Kastrierem, wollten wir...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Henriette 33 cm - Alpenrod
    5

    Henriette kann auf eine Pflegestelle nach 38524 Sassenburg-Stüde reisen.

    Henriette kam zusammen mit Eisaminelli aus einem Minengebiet zum kastrieren zu uns.

    Wir beschlossen, dass sie bleiben...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Maggie 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Ende November 2023

    Maggie wurde nun operiert und die beiden Hernien wurden geschlossen. Bitte Daumen drücken für ihre Genesung.

    Update November 2023

    Maggie ist gut auf ihrer Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Lenny 48 cm - Alpenrod
    5

    Update Februar 2024

    Lenny geht es auf seiner Pflegestelle sehr gut. Er ist fröhlich und munter und liebt es nach dem Spaziergang noch im Garten zu liegen. Es ist schwer schöne Fotos zu machen, da er...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Francesca (Rolli) 48 cm - Alpenrod
    5

    Update November 2023

    Francesca zeigt sich weiterhin als ein lebensfrohes Mädchen. Sie bekommt derzeit eine Bioresonanztherapie, die bei ihr sehr gut anschlägt.

    Ihre Inkontinenz ist besser geworden....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57647 Alpenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennungaa37240e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung