markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allstedt Logo
Allstedt
0 km
/1

Haus und Garten in 06542 Allstedt

22.01.2024
06542 Allstedt
Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von sangerhausen..Ich habe 3 Jahre im Verkauf gearbeitet und bin jetzt noch im baby Jahr und suche nebenbei eine neue Herausforderung.

Um Jessica aus Allstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06542 Allstedt - Allstedt Zentrum
    1

    Zuhause würde ich Biene genannt, woanders Aschenputtel. Beides spricht für sich, ich bin sehr aktiv und tatkräftig.

    Um Maja aus Allstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    06542 Allstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich heiße jessica bin 23 jahre alt. Ich habe 2kinder. Arbeite 15std die Woche als Verkäuferin,und jeden freitag geh ich einen putzjob nach. Ich möchte gerne noch etwas dazu verdienen und neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64653 Lorsch - Lorsch (Karolingerstadt) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich biete Ihnen meine Hilfe im Haushalt an. Ich habe 2 Jahre Nebenbei als Haushaltshilfe gearbeitet. Zudem reinige ich seit vielen Jahren meine eigenen vier Wände. Ich bin unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66287 Quierschied - Quierschied
    1

    Hallo ich bin Jessica, 33 jahre...komme aus Lebach Ich bin zuverlässig pünktlich freundlich.

    Um Jessica aus Quierschied zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    66287 Quierschied
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung