markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allstedt Logo
Allstedt
0 km
/1

Haus und Garten in 06542 Allstedt

17.01.2024
06542 Allstedt
Zuhause würde ich Biene genannt, woanders Aschenputtel. Beides spricht für sich, ich bin sehr aktiv und tatkräftig.

Um Maja aus Allstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 06542 Allstedt - Allstedt Zentrum
    1

    Ich bin Jessica bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von sangerhausen..Ich habe 3 Jahre im Verkauf gearbeitet und bin jetzt noch im baby Jahr und suche nebenbei eine neue Herausforderung.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    06542 Allstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72531 Hohenstein - Hohenstein (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin Maja, ich bin 18 Jahre alt. Ich suche dringend einen Job. Ich habe Erfahrung in allen Arten von Putzen, Babysitten und Haustierbetreuung. Irgendeine Teilzeit- oder Festanstellung... Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    72531 Hohenstein (Baden-Württemberg)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91161 Hilpoltstein - Hilpoltstein Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Maja, ich bin Polin, aber ich habe mein ganzes Leben in Spanien verbracht. Mein Partner und ich sind gerade in Deutschland angekommen und ich suche Arbeit. Ich habe Erfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    91161 Hilpoltstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10585 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo ich bin Maja, Ich arbeite gerne als Haushaltshilfe.Ich bin flexibel pünktlich und immer gut gelaunt. Ich bin immer hilfsbereit und kommunikativ. Ich arbeite seit 15 Jahren als...

    Um Maja aus...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    10585 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Haushalte im Bereich der Haushaltshilfe unterstützt in der Familie. Zu meinen Tätigkeiten gehört alles, was in einem Haushalt anfällt. Wie das Saugen, Reinigen und Wischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung