markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allstedt Logo
Allstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06542 Allstedt

17.01.2024
06542 Allstedt
Ich bin kreativ, offen und immer für die schönen Dinge im Leben zu haben. Mein Lebensmotto ist Liebe und Licht. Nur Liebe und Licht.

Um Maja aus Allstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maja, 20 Jahre aus Balingen. Ich mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin, ich habe sowohl Krippen- und Kindergartenerfahrung. Ich arbeite zur Zeit in einer Krippe. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    11.10.2023
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40233 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Herzlich Willkommen! Mein Name ist Maja E. Ich bin 21 Jahre alt, Studentin und stamme aus einem Familienunternehmen, in dem Werte wie Verantwortung und Fürsorge zentral sind. Durch meine Erfahrung...
    ...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    40233 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64283 Darmstadt - Darmstadt Zentrum
    1

    Ich heiße Maja und bin 18 Jahre alt. Mache eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte. Ich habe leider keine kleine Geschwister aber dafür Nichten und ein Neffen ich mag es mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    64283 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hey , ich bin Maja und bin 21 Jahre alt :) Ich mache seit 1.5 Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und verbringe gerne meine Freizeit mit den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    23562 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung