markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allmannshofen Logo
Allmannshofen
0 km
/1

Tierbetreuung in 86695 Nordendorf

30.01.2024
86695 Allmannshofen
Ich habe seit über 35 Jahre Hunde an meiner Seite und möchte dies gerne noch viele viele Jahre. Ich habe Hunde aus Tierheimen, Tötungsstationen aufgenommen und würde dies immer wieder gerne machen.

Um Sibylle aus Nordendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72474 Winterlingen - Winterlingen
    1

    Ich bin seit vielen Jahren ehrenamtlich in Tierheimen tätig, aktuell in einem speziellen Tierheim für Polarhunde. Somit habe ich viel Erfahrung mit Hunden und auch Katzen, da ich selbst eine...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    72474 Winterlingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Freunde! Mein Name ist Kateryna, ich bin 29 Jahre alt und kümmere mich seit über 15 Jahren um Tiere. In Deutschland habe ich Hunde und Katzen aufgenommen, betreut, mit ihnen Gassi geführt...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    20535 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10117 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich bin Annaleen, 25 Jahre alt und habe schon mein Leben lang viele Katzen und Kaninchen. Da ich leider nie selber einen Hund halten konnte, führe ich seit 2015 Hunde im Tierheim aus und biete...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    10117 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83059 Kolbermoor - Kolbermoor Zentrum
    1

    Ich gehe seit einigen Jahren mit den Hunden im Kolbermoorer Tierheim spazieren und würde hier gerne anbieten mit Hunden spazieren zu gehen, für Menschen die vielleicht wenig Zeit haben oder nicht...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83059 Kolbermoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01705 Freital - Freital Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Anna, eine Studentin (Berufsschullehramt) und habe seit vielen Jahren eigene Hunde. Da ich schon immer Tiere liebe, würde ich mich auch gern um Ihre Lieblinge kümmern. Auto ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01705 Freital
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86695 Allmannshofen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennungb923fe5f
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung