markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Allershausen Logo
Allershausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85391 Allershausen

08.03.2024
85391 Allershausen
Hallo, Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und arbeite seit über 7 Jahren als Kinderpflegerin in einem Kindergarten . Im August schließe ich meine Ausbildung zur Erzieherin ab. Ich habe selbst 3...

Um Sarah aus Allershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85391 Allershausen - Allershausen
    1

    Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe ein AuPair Mädchen gemacht in Kanada (Vancouver Island) welches 9 Monate ging. Ich habe auf 2 Jungs aufgepasst (4 & 6 Jahre) von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85391 Allershausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81543 München - München Obergiesing
    1

    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Nanny und meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin bringe ich auch eine fundierte Ausbildung als Erzieherin mit. Diese vielseitige Qualifikation ermöglicht es mir,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    81543 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80636 München - München Maxvorstadt
    1

    Hallo an Alle, mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Nachdem ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen habe, absolviere ich nun die Ausbildung zur Erzieherin. Was mich auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    80636 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Samantha und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache dann ab Sommer weiter die Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich euch/Sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63872 Heimbuchenthal - Heimbuchenthal
    1

    Hey ich bin Steffi, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    63872 Heimbuchenthal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen