markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfter Logo
Alfter
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53347 Alfter

28.10.2023
53347 Alfter
Ich bin 65 Jahre. Mutter von 4 erw. Kindern. Oma von 3 Enkelkindern im Alter von 5 Jahren und Zwillinge im Alter von 9 Jahren. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst. Habe Spaß am Umgang mit...

Um Cornelia aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    ich bin Katharina und 32 Jahre alt . Bin die Mutter von 7 jährigen Tochter . Habe Erfahrung mit der Betreuung von Babys und Kindern . Wenn Sie noch jemanden suchen ,freue ich mich über die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Ich bin Ari Ich habe mein Abi gemacht und bin gerade dabei, mich ein Jahr lang auf meine Hobbys zu konzentrieren- neue Sprachen lernen, kochen, Fitness und ich versuche gerade mir ein...

    Um Arijana...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53347 Alfter - Alfter
    1

    Добрая,честная,не глупая. Стрессоустойчива,здорова и трудолюбива.Люблю и хорошо лажу с людьми .Немецким не владею.

    Um Anfisa aus Alfter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    53347 Alfter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24106 Kiel - Kiel Wik
    1

    67 Jahre alt aus dem Iran. Mutter für drei Kinder und Oma für drei Enkelkinder alle unter drei Jahre alt, die zwei sprachrig aufwachen. Ich kann selber nicht gut Deutsch aber ich kann sehr gut...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    24106 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40880 Ratingen - Ratingen
    1

    Guten Tag Bin 63 Jahre und Mutter von zwei erwachsenen Mädchen und stolze Oma von 3 Enkelkinder. Ich betreue in Neuss am Mittwoch und in Ratingen am Donnerstag Ich habe 10 Jahren zwei Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    40880 Ratingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung