markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfeld Logo
Alfeld
0 km
/5

JAY, ruhig, gelehrig, verschmust

23.02.2024
91236 Alfeld
Jay ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die zusammen mit ihren sieben Welpen vor ca. einem Jahr von den Hundefängern in die Tötungsstation gebracht wurde. Von dort wurde sie adoptiert, jedoch nach einigen Monaten wieder ausgesetzt und landete erneut in der Tötungsstation, wo wir sie bei unserem Besuch fanden und retten konnten. Nun ist Jay in unserem Shelter und ist eine eher ruhige Hündin, freundlich, verschmust, gelehrig, mit Artgenossen und Katzen gut sozialisiert. Sie kann gut an der Leine laufen und fährt gerne im Auto mit.

Jay ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, hat eine SH von ca. 48 cm und wiegt ca. 17 Kg.


Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich schriftlich, per Mail oder WhatsApp (0049 (0)173 5363114).
Telefonisch sind wir nur nach Terminabsprache erreichbar.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Salvate canes e.V.
Hauptstrasse, 42A
91236 Alfeld

Salvate canes e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • JAY, ruhig, gelehrig, verschmust - Alfeld
    5

    Jay ist eine ca. 4 Jahre alte Hündin, die zusammen mit ihren sieben Welpen vor ca. einem Jahr von den Hundefängern in die Tötungsstation gebracht wurde. Von dort wurde sie adoptiert, jedoch nach...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde
  • BANNY,lustig,fröhlich,verspielt,gelehrig - Alfeld
    5

    Banny ist eine ca. 2 Jahre alte Hündin, die in einem Park ausgesetzt wurde. Die Nachbarn riefen die Hundefänger und so landete die Kleine in der Tötungsstation, wo sie von unserer Mitarbeiterin...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde
  • ISOLDE,ausgeglichen, verschmust,gelehrig - Alfeld
    5

    Isolde ist eine ca. 2 jahre alte Hündin, die am Dorfrand ausgesetzt war und von unserer Tierärztin gefunden wurde. Sie war in einem desolaten Zustand, komplett abgemager und voller Parasiten, konnte...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde
  • SIMSON, verspielt, aktiv, gelehrig - Alfeld
    5

    Simson ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch in Bukarest aus der Tötungsstation gerettet haben. Er wurde von den Hundefängern auf der Straße gefunden, mit einem Strick um...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    91236 Alfeld
    Hunde
  • SIMSON, verspielt, aktiv, gelehrig - Alfeld
    5

    Simson ist ein ca. 2 Jahre alter Rüde, den wir bei unserem letzten Besuch in Bukarest aus der Tötungsstation gerettet haben. Er wurde von den Hundefängern auf der Straße gefunden, mit einem Strick um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    91236 Alfeld
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91236 Alfeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung88b7efad
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung