markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alfdorf Logo
Alfdorf
0 km
/4

Ronny - gelehrig und aufmerksam

12.04.2024
73553 Alfdorf
Ronny ist ein kniehoher kurzhaariger Mischlingsrüde mit fröhlichem Naturell. Er kommt mit anderen Hunden gut klar, ist manchmal noch verspielt mit den jüngeren Artgenossen und freut sich sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten.

Ronny kommt mit Kindern gut klar, sofern sie vernünftig mit ihm umgehen. Katzen wissen wir leider nicht, sollten daher vielleicht nicht im gleichen Haushalt leben.

Ronny ist gelehrig, er geht gerne spazieren, auch mal Ausflüge mit oder Wanderungen, aber ist auch mit kleineren gemütlicheren Spaziergängen durchaus zufrieden. Ronny wäre am liebsten Zweithund, er ist manchmal etwas unsicher, wenn er längere zeit alleine bleiben muss.

Geistige Beschäftigung wäre wünschenswert, trotz seiner 8-9 Jahre Lebenserfahrung möchte Ronny noch was lernen und bespaßt werden.
Auto fahren kennt Ronny aktuell sehr wenig, bisher ist er kaum Auto gefahren, dies müsste man mit ihm üben.

Ronny ist vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Er würde sich über ein kuscheliges gemütlicheres zuhause sehr freuen.
Video kann gerne per WhatsApp geschickt werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn
Schulstr. 13
73553 Alfdorf

Tiergnadenhof und Tierpflegestelle Pfötchenkiste Heilbronn besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sanfter Ronny❤️sucht nach seiner Familie - Rott (Inn)
    4

    Ronny
    Mischlingsrüde
    Geb. ca.: 01.04.2020
    Alter: 4 Jahre
    Kastriert, geimpft, gechipt
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 18 kg
    Verträglich mit Hündinnen und Rüden
    Im Moskauer Tierheim, jederzeit...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    83543 Rott (Inn)
    Pflegestellen
  • Ronny 44 cm - Alpenrod
    5

    Der arme Ronny wurde stark abgemagert und mit sehr verfilztem Fell von Luiza in der Nähe vom office ,wo sie arbeitet, gefunden. Lange hätte er bei der Kälte und in dem Zustand sicherlich nicht mehr...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    57647 Alpenrod
    Pflegestellen
  • Leni - sensiblere anhängliche Hündin - Alfdorf
    4

    Leni haben wir aus der Tötung in Sibioara gerettet.

    Sie ist anfangs zwar manchmal etwas vorsichtig, zeigt sich dennoch aber interessiert und sehr aufmerksam an ihrer Umgebung. Es gibt Momente, wo...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73553 Alfdorf
    Pflegestellen
  • Tizian - gutmütig, ruhig, gelassen - Alfdorf
    2

    Tizian und sein Bruder wurden von seinem Besitzer abgegeben. Beide Rüden lebten auf einem Hofgrundstück mit Ziegen und Schafen zusammen.

    Der Bruder von Tizian ist bereits vermittelt und hat sich in...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    73553 Alfdorf
    Pflegestellen
  • Traumhund - Terrier-Mix, verspielt - Alfdorf
    3

    Lui ist ein super Hund, er wurde ursprünglich herrenlos aufgegriffen, musste jedoch mal ein Zuhause gehabt haben. Er ist freundlich, zugänglich, er zeigt sich als ein lieber neugieriger sehr...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    73553 Alfdorf
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73553 Alfdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ae57c55
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung