markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Albisheim (Pfrimm) Logo
Albisheim (Pfrimm)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67308 Zellertal

24.01.2024
67308 Albisheim (Pfrimm)
Hallo guten tag ich heiße astrid bin 44 jahre alt. Habe 5kinder im Alter von 26 und 3 Jahren. Erfahrung mit Kindern hab ich mehr als genug, bin mittlerweile Oma von einem kleinen 1 Jahr. Ich kann...

Um Astrid aus Zellertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82178 Puchheim - Puchheim Zentrum
    1

    Hallo , mein Name ist Astrid Ich habe 3 Kinder ( Mädchen ) im Alter von 20 Jahren , 14 Jahren und 8 Jahren . Seit meinem 14. Lebensjahr babysitte ich. Ich befinde mich aktuell im...

    Um Astrid aus...
    Partner-Anzeige
    12.11.2023
    82178 Puchheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Hallo mein Name ist Astrid, ich bin 58 Jahre jung, verheiratet und wohne in Lingenfeld. Ich bin ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, mit viel guter Laune, Spass und Ideen. Als Tagesmutter...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47906 Kempen - Kempen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Céline, ich bin 19 Jahre alt und absolviere aktuell ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Astrid Lindgren Grundschule in Kempen. Im August starte ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    47906 Kempen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin 43Jahre alt und habe 2 Söhne (8 Jahre und 5Jahre). Über den Tageseltern Verein Rottweil habe ich mich 2016 /17 zur Tagesmutter ausbilden lassen und betreue seit Januar 2017 Kinder. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung