Die 2-Zimmer Wohnung befindet sich ruhig gelegen im ersten Stock einer 1972 erstellten Wohnanlage in Bogenhausen.
Sie ist großzügig geschnitten und bietet neben einem geräumigen Wohn-/ Esszimmer, eine Schlafzimmer, eine Küche sowie ein Tageslichtbad und eine praktische Garderobe. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Der große Balkon mit ca. 20m² in Ostausrichtung lädt zu entspannten Stunden im Freien ein.
Die Wohnung ist seit dem 01.11.2022 vermietet. Die aktuelle Kaltmiete beträgt 1.329,20 Euro/Monat zzgl. 320 Euro/Monat Nebenkosten. Es handelt sich um einen Indexmietvertrag.
Der Kaufpreis setzt sich wie folgt zusammen: Kaufpreis Etagenwohnung 560.000 Euro + TG-Stellplatz 26.500 = Gesamtkaufpreis 586.500 Euro.