markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahlen Logo
Ahlen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59229 Ahlen

28.02.2024
59229 Ahlen
Ich bin Celina , und bin pflegehilskraft und biete meine Hilfe an für Einkäufe für die Körperpflege, um zu Hause ein bisschen unter die Arme zu greifen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin...

Um Celina aus Ahlen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59229 Ahlen - Ahlen
    1

    Hallo, ich habe 4 Kinder, 7 Enkelkinder, alle Schüler. Bin Heilerziehungspflegerin vom Beruf, und möchte gerne auf Basis als Alltag Begleiterin tätig werden. Bin freundlich, offen, zuverlässig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    59229 Ahlen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Altenpflegehelferin bin ich geworden, weil ich kranken Menschen vor allem einen Wunsch erfüllen möchte, den, glückliche Momente zu erleben. Ich möchte ihnen ein Lächeln, ein liebes Wort und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59227 Ahlen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46509 Xanten - Xanten Zentrum
    1

    Ich heiße Celina und komme aus Xanten. Menschen zu helfen ist für mich eine Berufung. Ich freue mich darauf Sie im Alltag zu unterstützen.

    Um Celina aus Xanten zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    46509 Xanten
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 65599 Dornburg - Dornburg
    1

    Mein Name ist Celina , geboren am 08.05.2000 und wohne zurzeit in 65599 Dornburg. Ich habe eine 3 Jährige Ausbildung zur Fachpraktikerin Hauswirtschaft absolviert und arbeitete im Anschluss im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    65599 Dornburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung