markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahlen Logo
Ahlen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59227 Ahlen

14.02.2024
59227 Ahlen
Hallo ich bin Ayada . Ich bin 44 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson. Arbeite Vollzeit als Kindertagespflegeperson. Ich möchte gerne nebenbei etwas dazu verdienen. Ich arbeite...

Um Ayada aus Ahlen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Ahlen. Momentan studiere ich an der Bielefelder Universität und suche nach einem Minijob als Nachhilfelehrerin und gern auch als Betreuerin. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Camila, bin 35 Jahre jung und habe als Erzieherin 2 Jahre gearbeitet, habe ein Praktikum 3 Monate in einem Kindergarten in Münster gemacht und seit Oktober 2021 arbeite ich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Ziryan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon im Alter von 14 Jahren immer auf Kinder aufgepasst, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mich die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44319 Dortmund - Dortmund Wickede
    1

    Meine Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite in Kooperation mit der FABIDO.

    Um Ricarda aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    22.11.2023
    44319 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Ich bin Amina und 23 Jahre alt. Ich bin qualifizierte Kindertagespflegeperson und arbeite in einer Kindertagespflege in Düsseldorf. Die gemeinsame Zeit mit Kinder bereitet mir große Freude,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung