markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ahausen Logo
Ahausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27367 Sottrum

18.03.2024
27367 Ahausen
Mein Name ist Alina, ich bin mehrfache Tante und habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nichten und Neffen. Seitdem sie klein sind passe ich regelmäßig auf sie auf. Ich bin sehr einfühlsam und...

Um Alina aus Sottrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40547 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge Studentin (21 Jahre alt) und suche einen Wochenendjob. Ich habe bereits 2 mal einen Grundschulpraktikum absolviert und habe auch sehr oft meine Nichte und Neffe betreut. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    40547 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10713 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und habe eine sozialpädagogische Ausbildung. Mit 13 Nichten und Neffen als Tante habe ich reichlich Erfahrung und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Daher möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    10713 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin Diana, 20 Jahre alt, Tante von drei Nichten und Neffen und dementsprechend schon sehr früh im privaten Raum als Betreuung tätig gewesen. Seit 2015 bin ich als Baby/Tiersitterin...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01454 Großerkmannsdorf - Radeberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Carolin bin 22 Jahre und bin seitdem ich klein war mit Kindern aufgewachsen. Ich habe viele Nichten und Neffen und liebe Kinder über alles.

    Um Carolin aus Großerkmannsdorf zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    01454 Radeberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hallo, mein Name ist Alina, ich bin 20 Jahre alt und passe sehr gerne auf Kinder auf. Ich hatte schon sehr früh Erfahrung gesammelt, ich habe öfters auf meine kleinen Geschwister aufgepasst und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    34128 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung