markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aglasterhausen Logo
Aglasterhausen
0 km
/2

Linas Geschwister sind schon vermittelt

25.02.2024
74858 Aglasterhausen
Lina, geboren geschätzt August/September 2023, geschätzt Größe ca. 55 cm

Update:

Lina und Ecki sind die 2 verbleibenden Welpen von ehemals 7, die noch dringend auf der Suche nach einem Zuhause sind.

Sie ist anfangs schüchtern aber mit Geduld und Verständnis taut sie bald auf. Leine und Geschirr sind ihr noch etwas fremd, aber es war ja auch das erste Mal!

Hier gibt es Videos und Fotos von Lina: https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/lina/


Diese 7 zuckersüßen Jungs und Mädels wurden in einem verlassene Haus von einer schauen Mutter geboren und auch aufgezogen. Jetzt sind alle grundimmunisiert und somit war es Zeit, ins shelter einzuziehen. Die Babies haben einen der alten Ausläufe mit viiiiiiil Platz bekommen und genießen es sichtlich! so viel Glück haben nur wenige in Rumänien und nun fehlt den welpentypisch verspielten Babies noch das perfekte Zuhause, dass sie den Winter nicht im Kalten verbringen müssen. Vielleicht bei Dir Zuhause? :)

Wir schätzen die Endgröße auf ca. 55 cm.

aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden haben.
Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung; hat einen EU Impfpass und einen Mikrochip
Test: 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose)
altersbedingt noch nicht kastriert, soll jedoch nachgeholt werden, wenn alt genug
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja, aktuell gar kein Problem
Transport (angemeldet mit Traces) wird von uns organisiert, sie müssen sich um nichts kümmern.

Wer möchte ihr Leben glücklich werden lassen und schenkt ihnen ein gutes Zuhause?

Bei Interesse freuen wir uns über die Selbstauskunft: https://www.hope-for-future.com/zuhause-gesucht/selbstauskunft-hund/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Hope-for-future
<!- Erlenweg 9 ->
74858 Aglasterhausen

Hope-for-future besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LANI: Aufgewecktes Welpenmädchen - Aglasterhausen
    3

    Lani, geboren ca. 10/2023, ausgewachsen geschätzt 50-55 cm Schulterhöhe

    Lani ist eine süße, aufgeweckte und freundliche kleine Welpendame auf der Suche nach ihrem Zuhause. Sie ist welpentypisch...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • RUNA kuschelt gerne - bald mit Dir? - Aglasterhausen
    1

    Runa, geboren ca. September / Oktober 2023, Endgröße geschätzt mittel, ca. 50-55 cm

    Erfahren Sie mehr über Runa auf Ihrem Profil bei Hope for Future:
    https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/z...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • Wer spielt und kuschelt mit Runa? - Aglasterhausen
    3

    Runa, geboren ca. September / Oktober 2023, Endgröße geschätzt mittel, ca. 50-55 cm


    Lani ist eine von unzähligen Welpen aus der Tötung, die Dank Maria nun ein Leben hat. Sie ist eine fröhliche junge...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • ISA - Freundliche 1-jährige Hündin - Aglasterhausen
    2

    Isa, geboren ca.05/2023, mittelgroß

    Profil: https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/isa-diana/

    Die junge Hündin wurde ausgesetzt von Diana an einer vielbefahrenen Straße...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde
  • Einfach ausgesetzt: Schönheit Poppy (w) - Aglasterhausen
    3

    Poppy, geboren ca. 11/2023, ausgewachsen geschätzt mittelgroß

    Diese Schönheit wurde ausgesetzt auf der Straße gefunden. Sie ist wirklich eine liebe Maus, muss aber natürlich noch das Hunde-ABC...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    74858 Aglasterhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74858 Aglasterhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungb19c14e1
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung