markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

RICCO - Wunderbub sucht Happy End

18.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. 2021
▪ Größe: ca. 45 cm
▪ Gewicht: ca. 15 kg
▪ Rasse: Jagdhund-Mischling
▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

→ Charakter: fröhlich, lieb, aufgeschlossen, verspielt, sozial verträglich, menschenbezogen
→ Ricco hat das wahr gemacht, woran keiner geglaubt hat, nun ist er auf der Suche nach einem fürsorglichen Für-Immer-Zuhause.

******************************

Ricco lebt nun bereits seit einigen Monaten auf dem Zorro-Hof und wir sind immer wieder verblüfft über die Entwicklung, die er hier hingelegt hat. Nach einem schweren Autounfall konnte er seine Beine nicht mehr bewegen. Doch er kämpfte sich zurück und mittlerweile hat er sich vollständig erholt und ist wieder gesund und glücklich.

Und damit ist jetzt seine Zeit für ein eigenes Zuhause gekommen. Ricco ist ein fröhlicher, aktiver junger Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und liebt die Aufmerksamkeit. Auch sonst ist er ein aufgeweckter und verspielter Hund, der zudem noch etwas jugendhaft unterwegs ist. Bei Sonnenschein liebt er es mit den anderen Vierbeinern im Garten zu toben. Doch bei schlechtem Wetter verkrümelt er sich lieber nach drinnen.

Für Ricco suchen wir Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist. Er möchte im Alltag mitgenommen werden und endlich die Welt da draußen entdecken. Ein Zweithund in seinem neuen Heim wäre wunderbar, denn der süße Hundemann ist sehr sozial.

Sie haben für unseren Wunderhund ein Plätzchen frei und möchten ihn den Rest seines Lebens begleiten? Dann melden Sie sich bei uns, damit Sie Ricco schnell hier auf dem Hof kennenlernen können.

******************************

→ Mehr über Ricco erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/ricco/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ricco sucht ein eigenes Körbchen - Scheeßel
    5

    Ricco sucht ein Zuhause.
    Er wurde Anfang August von einer Müllkippe am Dorfrand gerettet, nachdem der unter dem Müll verschüttet worden war.
    Ricco war anfangs scheu, als er auf dem Schutzhof ankam...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    27383 Scheeßel
    Hunde
  • Ricco- sportl. Leute gesucht - Nürnberg
    5

    Hier stellen wir euch Ricco vor, geb.12.09.20 und um die 53 cm groß.
    Er ist junghund- typisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
    Er ist ein freundlicher, offerner und menschenbezogener...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • OKTAVIA - freundliche Dame sucht Heim - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. Februar 2020
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: freundlich, verträglich mit Menschen und Hunden
    →...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • PIPPA - kuschelbedürftig, fröhlich - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. Februar 2022
    ▪ Größe: ca. 55-60 cm (geschätzte Endgröße)
    ▪ Gewicht: ca. 25-30 kg (geschätztes Endgewicht)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland –...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • SANDY - gestromte Hundelady sucht Heim - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. Februar/März 2019
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 30 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: verträglich mit Artgenossen,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungb55fda62
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung