markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

PEPITO - junger, schüchterner Hundemann

26.02.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. Februar 2021
▪ Größe: ca. 66 cm
▪ Gewicht: ca. 37 kg
▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

→ Charakter: sensibel, schüchtern, zaghaft, zurückhaltend, verträglich, zugänglich und lustig bei vertrauten Personen, lernt an der Leine zu laufen, verteilt gerne Küsschen und schmust gerne mit seinen Bezugspersonen
→ Pepito, mit den lustigen schwarzen Tupfen auf der Nase, ist noch sehr zurückhaltend, aber wenn man einmal sein Herz erobert hat, dann blüht er richtig auf.
→ Wir wünschen uns für den sensiblen Pepito eine verständnisvolle Familie mit großem Garten, damit er in Ruhe ankommen kann und das Abenteuer Familie starten kann.

******************************

Pepito ist mittlerweile zu einem stattlichen Junghund herangewachsen, der es zwar genießt seinen Bruder Hugo in seiner Nähe zu haben, mit ihm zu spielen und abends gemeinsam im Körbchen einzuschlafen, doch was ihm fehlt, ist die Aufmerksamkeit der Menschen. Der schüchterne Rüde ist nun in einem Alter, in dem er seinen Platz im Rudel finden möchte und da er eher zu den schüchternen Vierbeinern gehört, braucht er liebevolle Menschen, die ihn an die Pfote nehmen, ihm Sicherheit vermitteln und ihm die Zeit geben, damit er Vertrauen fassen kann. Wenn er erst einmal seine Schutzmauern fallen gelassen hat, schenkt er einem all seine Liebe und freut sich über Kuscheleinheiten und ausgelassene Spiele.

Aufgrund seiner zurückhaltenden Art wurde Pepito bisher noch nicht an die Leine herangeführt, um ihn nicht unnötig unter Druck zu setzen. Sein zukünftiges Zuhause sollte daher einen Garten bieten, damit er vor allem in der Anfangszeit erst einmal dort in Ruhe die Gegend erkunden kann, bis er dann bereit für die ersten Spaziergänge in der großen weiten Welt ist. Der hübsche Pepito mit dem treuen Hundeblick wünscht sich, noch so viel zu erleben, er braucht dafür nur eine geduldige und beschützende Familie, die ihn auf seinen zukünftigen Abenteuern begleitet.

Möchten Sie das Herz des weißen Fellwuschels erobern und ihm ein Für-Immer-Zuhause schenken, in dem er zu einem selbstsicheren Hund heranwachsen darf? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Gerne besprechen wir die weiteren Schritte mit Ihnen.

******************************

→ Mehr über Pepito erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/pepito/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pepito sucht Menschen mit Geduld - Laatzen
    5

    Pepito wurde zusammen mit seinem Bruder Pongo am Fahrbahnrand einer Autobahn gefunden, als die beiden keine acht Wochen alt waren. Die Kleinen wurden in unser Tierheim gebracht. Beide Brüder waren...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Pepito - Wundervoller, kleiner Senior - Obertshausen
    5

    Pepito - Wundervoller, kleiner Senior

    männlich - gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 09.2013
    Mischling
    schwarz/weiß
    ca. 43 cm
    Kastriert: nein - erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: Asyl Spas in...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • PEPITO: lieber, kluger, kleiner Fratz - Langerwehe
    5

    Rasse: Bodegero
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: ca. 2018
    Größe: folgt
    Gewicht: folgt
    Kastriert: Ja
    Katzenverträglich: Nein
    Eingestellt am: 09.10.2021
    Tierheim: Private Pflegestelle

    Der süße kleine PEPITO...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    52379 Langerwehe
    Hunde
  • HARRIS - schüchterner, lieber Hundemann - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. 2018
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 20 kg
    ▪ Rasse: Hellinikos Ichnilatis-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: schüchtern,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • NOUNOU - schlauer, verspielter Hundemann - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Juni 2022
    ▪ Größe: ca. 67 cm (Stand Mai 2023)
    ▪ Gewicht: ca. 27 kg (Stand Mai 2023)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung91175fdb
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung