markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

MANU - fröhlicher Junghund sucht Glück

22.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde, kastriert
▪ geb. ca. Juni 2022
▪ Größe: ca. 63 cm (Stand Mai 2023)
▪ Gewicht: ca. 27 kg (Stand Mai 2023)
▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

→ Charakter: lieb, verspielt, möchte gefallen, clever, kuschelt liebend gern, territorial
→ Der fröhliche Junghund Manu sollte wieder auf die Straße gesetzt werden und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf sein großes Glück.

******************************

Manu wurde am Strand von Thessaloniki gefunden. Nachdem er kastriert wurde, sollte er direkt wieder auf die Straße gesetzt werden, doch er konnte glücklicherweise auf einer Pflegestelle aufgenommen werden.

Der junge Rüde hat einen starken Charakter und ist liebenswürdig und kuschelbedürftig in der Nähe von Menschen. Seinem kleinen Bruder Joudou gegenüber lässt er zwar gerne mal den Boss raushängen und er bewacht auch sein neues Revier sehr gewissenhaft, doch gleichzeitig möchte er seiner Bezugsperson gefallen, möchte zeigen, was er alles kann und arbeiten, um Anerkennung zu erhalten. Er freut sich wie ein kleines Kind über liebe Worte und stupst einen gerne an, um ausgiebig gekrault zu werden. Seinem Alter entsprechend ist er noch sehr verspielt, läuft dann gerne hüpfend über den Hof und verbreitet pure Freude allein beim Zusehen.

Manu ist ein Schatz, den wir uns wunderbar in einer Familie vorstellen, auf die er behutsam aufpasst, gerne auch mit einem Grundstück, dass er bewachen kann. Auch mit Katzen kommt er gut zurecht und gegen einen Ersthund, an dem er sich orientieren und mit dem er spielen kann, hat er sicherlich auch nichts einzuwenden.

Beim Blick in das freudige Gesicht von Manu schlägt ihr Herz höher und Sie möchten ihm gerne ein warmes Körbchen in Ihrem Zuhause schenken? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir besprechen gemeinsam, wie der Wuschel schon bald bei Ihnen einziehen kann.

******************************

→ Mehr über Manu erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/manu/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • NOUNOU - schlauer, verspielter Hundemann - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Juni 2022
    ▪ Größe: ca. 67 cm (Stand Mai 2023)
    ▪ Gewicht: ca. 27 kg (Stand Mai 2023)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • BOUBIS - sanftmütig, verspielt, lieb - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Juni 2022
    ▪ Größe: ca. 63 cm (Stand Mai 2023)
    ▪ Gewicht: ca. 26 kg (Stand Mai 2023)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • Manü - kinderlieb u. verspielt - Lohra
    5

    Manü ist ein sehr zutraulicher Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren bis aktiven Temperament.
    Er ähnelt den obengenannten Rassen.

    Manü ist sehr kinderlieb und eignet sich...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • JOUDOU - aufgeweckter Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Juni 2022
    ▪ Größe: ca. 61 cm (Stand Mai 2023)
    ▪ Gewicht: ca. 24 kg (Stand Mai 2023)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • ARIS- cleverer, lieber, kleiner Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. März 2022
    ▪ Größe: ca. 28 cm
    ▪ Gewicht: ca. 5 kg
    ▪ Rasse: Pinscher-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

    → Charakter: clever, lieb, verschmust,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungdbc2aea8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung