markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

LITTLE PONY – sanfter Riese sucht Heim

11.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde, kastriert
▪ geb. ca. Oktober/November 2020
▪ Größe: ca. 60–70 cm
▪ Gewicht: ca. 30-40 kg
▪ Rasse: Herdenschutzmischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Drama

→ Charakter: schüchtern, verträglich mit Artgenossen, verspielt, stubenrein, kennt die Leine noch nicht, verbellt Fremde am Anfang, lässt sich von Bekannten gerne streicheln, liebt alle Hunde, oft unterwürfig
→ Der sanfte Riese LittlePony sucht ein heimeliges Zuhause, bevor er seine Pflegestelle verliert.
→ Wir wünschen uns für LittlePony hundeerfahrene und geduldige Zweibeiner, die sich ein Leben mit einem großen Hund gut vorstellen können.

******************************

LittlePony wartet weiterhin sehnsüchtig darauf, in ein richtiges Zuhause einziehen zu dürfen. Der hübsche Riese hat sich schon prächtig entwickelt, aber manchmal gibt es Tage, da weiß er nicht so richtig, was er will. Streicheleinheiten von Sofia abholen oder lieber doch etwas Skepsis zeigen und Abstand halten? Das Grundstück bewachen und potenzielle Einbrecher verbellen oder den Schwanz einziehen und sich hinter einer Mauer verstecken? LittlePony ist in der Phase, in der er seinen Platz im Leben finden möchte und dafür braucht er jemanden, der ihn an die Pfote nimmt, ihm Sicherheit gibt und ihn leitet. Bei Fremden bellt er meist los, um Eindruck zu schinden, doch kennt er den Besuch läuft er hoffnungsvoll auf ihn zu, um einmal durchgekrault zu werden.

Die wuschelige Fellnase zeigt sich stets vorbildlich im Umgang mit seinen Artgenossen und zu gerne möchte er mit den anderen Vierbeinern umhertollen, doch diese sind meist schon etwas älter und nicht mehr in der Stimmung zu toben. Was der Jungspund braucht, ist sowohl körperliche als auch geistige Auslastung und liebevoll-konsequente Erziehung, um seine Flausen und seine Dynamik in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit dem notwendigen Einsatz gewinnen Sie einen treuen Begleiter, der Ihnen sein ganzes Herz schenken wird.

LittlePony ist der Hund, auf den Sie schon lange gewartet haben und mit dem Sie ihre Familie komplettieren möchten? Melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.

******************************

→ Mehr über LittlePony erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/littlepony/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HERCULES – verschmuster Riese - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2014
    ▪ Größe: ca. 65 cm
    ▪ Gewicht: ca. 40 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: sanft, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • MARLON - sucht sein Für-immer-Zuhause - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. September 2018
    ▪ Größe: ca. 49 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: absolut verträglich mit Artgenossen, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • ANIKAN - perfekter lieber Familienhund - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. September 2020
    ▪ Größe: ca. 70 cm
    ▪ Gewicht: ca. 40 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzmischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: ruhig, gelassen, möchte...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • FIVOS - lieber, neugieriger Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Januar 2023
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 21 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa (Pension)

    → Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • LIO - aufgeweckter lustiger Bub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. März 2020
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 20 kg
    ▪ Rasse: Hütehund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: aktiv, freundlich,...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung0ee798c4
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung