markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

HEKTOR - wartet auf sein großes Glück

22.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. Februar 2022
▪ Größe: ca. 60 cm (geschätzte Endgröße)
▪ Gewicht: ca. 35 kg (geschätztes Endgewicht)
▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

→ Charakter: gelehrig, clever, freundlich, sehr selbstbewusst, voller Energie, liebt Kuscheleinheiten, kreativ, beobachtet sehr genau, territorial, verspielt, fröhlich, menschenbezogen, manchmal stur und eigensinnig
→ Hektor überzeugt durch sein freundliches Wesen und seine selbstbewusste Art.
→ Wir suchen für Hektor fürsorgliche und konsequente Zweibeiner, die Lust und Zeit haben, einen jungen Hund bei sich aufzunehmen und ihm das Hunde-ABC beizubringen.

******************************

Hektor überrascht uns immer wieder mit seiner persönlichen Wandlung. In ihm steckt ein Wildfang, der regelmäßig seine kleinen Energieschübe hat, in denen er stürmisch über den Hof läuft, sich auf dem Weg schnell ein Spielzeug von seinem Bruder oder einem anderen Vierbeiner stibitzt, um dann wie verrückt darauf herumzukauen. Doch mit jedem Tag nehmen auch die ruhigeren Phasen zu, Zeiten, in denen er die Nähe und Interaktion mit den Menschen sucht. Hektor zeigt sich kooperativer, befolgt einfache Kommandos und genießt die Zweisamkeit bei einer ausgiebigen Streicheleinheit.

Seine Hormone fahren noch etwas Achterbahn, was ihn dazu bringt, immer wieder seine Grenzen zu testen. Sei es im Umgang mit seinen Artgenossen, bei denen er sich gerne mal als Alphatier aufspielen möchte, oder bei seinem Pflegepapa, dessen Regeln ihm durchaus bewusst sind, die er aber gerne mal „vergisst“. Und dann legt sich plötzlich ein Schalter um und Hektor wird zu einem kuscheligen und liebebedürftigen Junghund, der sein Bäuchlein gekrault bekommen möchte.

Mit diesem Energiebündel bekommen Sie das volle, wunderbare Paket und es wird mit Sicherheit nie langweilig. Eine Fellnase wie Hektor, die sich an den kleinsten Dingen erfreuen, ausgelassen das Leben genießen und seine Liebe zum Ausdruck bringen kann, findet sich nicht alle Tage. Der hübsche Rüde ist ein Rohdiamant, der mit dem nötigen Feinschliff zu einem funkelnden Juwel wird, der in allen Lebenslagen an Ihrer Seite sein wird.

Das klingt nach dem Hund, auf den Sie schon so lange gewartet haben? Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen gemeinsam, wie Hektor schon bald bei Ihnen einziehen kann.

******************************

→ Mehr über Hektor erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/hektor/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HEKTOR - einfach in Familie ankommen - Overath
    5

    HEKTOR – Tierwald e. V.

    Name: Hektor
    geboren: 10. Januar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Hektor: lieber Schüchti sucht Sie - Schnarup-Thumby
    4

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Juli 2023:

    Hektor ist immer noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Er braucht daher ein ruhiges und erfahrenes zu Hause, idealerweise mit einem vorhanden...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Unser hübscher Hektor ❤ - Laufen
    4

    Rasse: Mischling
    männlich, kastriert
    Geburtsdatum: 10.01.2022
    Schulterhöhe: 50 cm
    Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
    ausreisebereit

    Der arme Hektor musste sein bisheriges Leben auf einem einsamen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Hektor: Sucht ein Zuhause - Kirchzell
    5

    Hektor 191334
    (04.02.2024)

    Geboren ca. 10.01.2023
    Schulterhöhe ca. 57 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des Hundes wird von uns...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • IRO wartet sehnsüchtig auf seine Familie - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Februar 2022
    ▪ Größe: ca. 60-65 cm (geschätzte Endgröße)
    ▪ Gewicht: ca. 35 kg (geschätztes Endgewicht)
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloni...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung42325ab1
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung