markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

FOIVOS - sanfter, freundlicher Riese

31.03.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. Ende 2017
▪ Größe: ca. 60 cm
▪ Gewicht: ca. 30-35 kg
▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

→ Charakter: zunächst zurückhaltend, blüht aber schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat, verträglich mit Artgenossen, kinderfreundlich, verschmust, sanft, geht Streit aus dem Weg, lustig und ein kleiner Clown
→ Der sanfte, freundliche Riese Foivos möchte das Tierheim endlich gegen ein eigenes Zuhause tauschen.

******************************

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu und damit weitere 12 Monate, die Foivos im trostlosen und rauen Shelter verbringen musste. Mit einem richtigen Zuhause ist sein Leben vor Ort keinesfalls zu vergleichen. Es gibt kein warmes kuscheliges Bettchen, keine regelmäßigen Spaziergänge und die Vierbeiner müssen ganzjährig Wind und Wetter trotzen. Gewiss, im Vergleich zu seinen ersten Jahren auf der Straße, wird sich jetzt um ihn gekümmert und er bekommt regelmäßig Futter, doch von einem Hundeleben, wie wir uns das für unsere Schützlinge wünschen, ist er weit entfernt.

Wie schön wäre es für den sanften Riesen endlich im Kreise seiner Liebsten anzukommen. Foivos ist ein gutmütiger und freundlicher Rüde. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt er sich gut, auch wenn er nicht alle gleich doll mag. Vor allem aber mit seiner Hundefreundin, mit der er sich den Zwinger teilt, lebt er glücklich und friedlich zusammen. Doch noch viel positiver würde sein Leben in seiner eigenen Für-Immer-Familie verlaufen. Sie haben sich in den hübschen Rüden mit dem treuen Hundeblick verliebt und möchten, dass das kommende Jahr lauter positive Veränderungen für ihn bereit hält? Dann freuen wir uns sehr von Ihnen zu hören.

******************************

→ Mehr über Foivos erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/foivos/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HERCULES – verschmuster Riese - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2014
    ▪ Größe: ca. 65 cm
    ▪ Gewicht: ca. 40 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: sanft, ruhig,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • LITTLE PONY – sanfter Riese sucht Heim - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Oktober/November 2020
    ▪ Größe: ca. 60–70 cm
    ▪ Gewicht: ca. 30-40 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzmischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Drama

    → Charakter: schüchtern,...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • RORI - süßer, cleverer Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Oktober 2022
    ▪ Größe: ca. 65 cm
    ▪ Gewicht: ca. 35 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: clever, liebt Menschen, verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • FILIKO - cleverer, verschmuster Rüde - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Anfang 2019
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: clever, lernt schnell, kennt das Laufen an der Leine noch...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • MARLON - sucht sein Für-immer-Zuhause - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. September 2018
    ▪ Größe: ca. 49 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: absolut verträglich mit Artgenossen, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd3623e48
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung