markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

FILIKO - cleverer, verschmuster Rüde

15.04.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. Anfang 2019
▪ Größe: ca. 55 cm
▪ Gewicht: ca. 25 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

→ Charakter: clever, lernt schnell, kennt das Laufen an der Leine noch nicht, ruhig, sanft, menschenbezogen, verschmust, verträglich mit Artgenossen
→ Nachdem Filiko sein ganzes Leben im Shelter verbracht hat, ist er nun bereit, sein Herz an liebevolle Menschen zu verschenken.

******************************

Schon so lange wartet Filiko auf ein warmes Körbchen bei fürsorglichen Menschen. Er ist ein außergewöhnlich feiner Hund, der sich so sehr nach Liebe und Zuneigung sehnt. Doch nicht immer ist Zeit, um sich den Hunden im Shelter so ausführlich zu widmen, daher suchen wir ein passendes Zuhause für den hübschen Rüden.

Filiko hat sein gesamtes Leben im Tierheim verbracht. Trotz dieser schwierigen Umstände ist der Vierbeiner sehr klug und zeigt großes Potenzial zum Familienhund. Das Gehen an der Leine kennt er zwar noch nicht, aber er wird nach und nach daran gewöhnt. Mit etwas Geduld und Training wird auch Filiko sicherlich bald die Freude am Spazierengehen entdecken.

Der Hundeschatz hat einen ruhigen und sanften Charakter. Darüber hinaus ist er verträglich mit anderen Hunden, was ihn auch zu einem idealen Begleiter für Hundeliebhaber macht, die bereits andere Vierbeiner haben. Er ist bereit, sein Herz an sein Menschenrudel zu verschenken.

Wenn Sie Interesse daran haben, Filiko bei sich aufzunehmen und ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

******************************

→ Mehr über Filiko erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/filiko/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SMARTY GREY - liebenswerter junger Rüde - Aerzen
    4

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2022
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: liebenswert, freundlich, menschenbezogen, kennt das an der Leine laufen
    →...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • FIVOS - lieber, neugieriger Hundebub - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. Januar 2023
    ▪ Größe: ca. 55 cm
    ▪ Gewicht: ca. 21 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa (Pension)

    → Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • FOIVOS - sanfter, freundlicher Riese - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Ende 2017
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 30-35 kg
    ▪ Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: zunächst zurückhaltend, blüht aber...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • DAMIAN - aufgeschlossen, freundlich - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Oktober 2013
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro Hof)

    → Charakter: aufgeschlossen, lieb, freundlich, verträglich mit allen Vierbeinern
    → Der aufgeschlos...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • MARLON - sucht sein Für-immer-Zuhause - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. September 2018
    ▪ Größe: ca. 49 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

    → Charakter: absolut verträglich mit Artgenossen, versteht sich mit...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung43dca841
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung