markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aerzen Logo
Aerzen
0 km
/5

BENI - sucht geduldige liebe Menschen

15.04.2024
31855 Aerzen
▪ Rüde
▪ geb. ca. November 2020
▪ Größe: ca. 60-65 cm
▪ Gewicht: ca. 30-35 kg
▪ Rasse: Mischling
▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

→ Charakter: clever, liebenswert, witzig, unsicher gegenüber Fremden, zutraulich bei ihm bekannten Menschen
→ Hinter Benis Unsicherheit verbirgt sich ein lieber cleverer Hund, der nur endlich eine Chance braucht.
→ Wir suchen für ihn sehr einfühlsame und geduldige Menschen, die dem vorsichtigen Beni die nötige Zeit und das Verständnis geben, seine Ängste zu überwinden.

******************************

Der süße Beni verbringt schon sein ganzes Leben im Hopeland. Dort wird sich zwar bestmöglich um ihn gekümmert, aber es ist natürlich nicht zu vergleichen mit der Liebe in einer eigenen Familie. Der Halt und die Geborgenheit eines Zuhauses würden ihm auch sicherlich dabei helfen, Vertrauen zu fassen und seine Unsicherheit zu überwinden. Diese ist die letzten Monate zwar schon deutlich besser geworden, aber es hat vor Ort niemand die Zeit, um intensiv mit ihm zu arbeiten und sein Selbstbewusstsein zu stärken. Mittlerweile hat er aber immerhin schon gemerkt, dass Natasa und die Volontäre, die schon länger vor Ort sind, kein Grund zur Sorge sind. Vor allem, wenn die Aussicht auf Kuscheleinheiten und Leckerli gut ist, traut er sich heran. Doch alle neuen Erfahrungen und neue Menschen bereiten ihm Unbehagen. Dabei hat er für sich selbst gelernt, dass ihm lautes Bellen am besten hilft, die „bösen“ Sachen fernzuhalten.

Für Beni suchen wir Hundeeltern, die Geduld und Verständnis für ihn mitbringen. Er wird viel Training brauchen, um seine Unsicherheit Stück für Stück abzulegen. Kleine Schritte werden mal kürzer, mal länger brauchen, vielleicht geht es nach einem Erfolg auch wieder zwei Schritte zurück. Doch dabei zu sein, wie der Hund immer mehr vertraut und ihm die Welt da draußen jeden Tag ein kleines bisschen mehr zu eröffnen, wird Hund und Mensch als Team näher zusammenrücken lassen.

Beni ist noch so jung und vor ihm liegen noch so viele Jahre, in denen er lernen und wachsen kann. Es muss ihm nur jemand die Chance dazu geben. Sie fühlen sich bereit für dieses Abenteuer und Sie möchten Beni all die tollen Sachen zeigen, die da draußen auf ihn warten? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!

******************************

→ Mehr über Beni erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/beni-2/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos – 0173 3835260
Gabriele Nüssle – 0172 9228508
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße und Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja, bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Zorro Dogsavior e.V.
Hainholz 5a
31855 Aerzen

Zorro Dogsavior e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Beni Schäferhundmix Rüde 1,5 Jahre in HU - Reutlingen
    5

    Name: Beni
    Nummer des Hundes: 28892
    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: 12.09.2022
    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Karcag
    Aufenthaltsland: Ungarn
    Darf reisen nach: Deutschland,...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Spielkind Beni möchte endlich Liebe erf - Obertshausen
    5

    Spielkind Beni möchte endlich Liebe erfahren

    männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
    geboren ca. 04/2022
    Mischling
    braun
    ca. 55 cm
    Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise
    Aufenthaltsort: in Varazdin...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    63179 Obertshausen
    Hunde
  • Beni - Zuhause gesucht! - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Beni

    *Geschlecht: männlich
    *Geburtsdatum: ca. 25.05.2023
    *Rasse: Mischling unbekannter Rassen
    *Größe: 35 cm / im Wachstum
    *Schulterhöhe mit Kopf: 45 cm
    *Halsumfang: 29 cm
    *Brustumfang: 55...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde
  • SAMU - wer schenkt ihm ein Zuhause? - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. Februar/März 2019
    ▪ Größe: ca. 60-65 cm
    ▪ Gewicht: ca. 35 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: verträglich mit Artgenossen,...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • JOSCHI, Hündin mit wunderbarem Charakter - Aerzen
    5

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. 2016
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 25-28 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: menschenbezogen, liebevoll, ausgeglichen,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort31855 Aerzen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d3ac329
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung