markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Adelsheim Logo
Adelsheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74740 Adelsheim

02.03.2024
74740 Adelsheim
Ich heiße Alessia Bin 20 Jahre alt Ich komme sehr gut mit Kindern aus. In der Familie viele Kinder mit denen ich jeden Tag bin. Würde mich sehr freuen.

Um Alessia aus Adelsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72355 Schömberg - Schömberg Zentrum
    1

    Hallo ich bin Alessia, ich würde gerne in meiner Freizeit noch ein bisschen was dazu verdienen. Ich suche eine liebevolle Familie, die ich mit der Betreuung der Kinder unterstützen kann. Ich...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    72355 Schömberg (Regierungsbezirk Tübingen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich beisse Alessia, ich bin 24 jähre alt und spreche 4 Sprachen. ich studiere Rechtswissenschaften aber keine Sorge, für eine Jurastudentin bin ich ziemlich cool :)

    Um Alessia aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45219 Essen - Essen
    1

    Hallo ich heiße Dilara. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus essen. Ich liebe Kinder da ich viele Neffen habe mit denen ich mich sehr viel beschäftig. Daher denke ich das ich bereit wäre auch auf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    45219 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88046 Friedrichshafen - Friedrichshafen Zentrum
    1

    Einen wunderschönen Tag erst mal, ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und liebe kinder über alles. Durch eigene Geschwister liegt mir das babysitten förmlich im Blut. Ich komme sehr gut mit...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    88046 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Ich heiße Simge und bin 21 jahre alt und liebe kinder über alles ich kenn mich sehr gut mit kinder um und dene spaß zu erleben und lachen zu bringen weil ich auch 2 nichten hab die ich groß gezogen......
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    78532 Tuttlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung