markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Achern Logo
Achern
0 km
/1

Kinderbetreuung in 77855 Achern

17.02.2024
77855 Achern
Hallo, ich bin Emily, 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Pflegefachfrau (auch als Krankenschwester bekannt). Ich mag Kinder sehr gerne und würde durch meine Hilfe den Eltern gerne...

Um Emily aus Achern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 77855 Achern - Achern Zentrum
    1

    Seit 2016 wohne ich in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe eine kleine Hundin Phoebe. Im Jahr 2022/2023 habe ich als Alltagshelferin in einer KITA in Düsseldorf gearbeitet. Ich bin nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    77855 Achern
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27574 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Hey, ich bin Emily und bin 19 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen assistenz und würde mir gerne ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

    Um Emily aus Bremerhaven zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    27574 Bremerhaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85232 Bergkirchen - Bergkirchen
    1

    Hey, ich bin Emily 19 Jahre alt Und mache derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und möchte neben bei mir noch was verdienen. Ich habe davor ein fsj gemacht wo ich auch 6 Monate in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    85232 Bergkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12439 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hi ich heiße Pamela bin 18 Jahre alt Mache zurzeit eine Ausbildung als Krankenschwester . Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12439 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung