markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Abensberg Logo
Abensberg
0 km
/4

Katzenlieber, kastrierter Loki wg.Scheid

29.02.2024
93326 Abensberg
Loki ist am 6.7.2022 geboren und er befindet sich in 56470 Bad Marienberg. Er wird wegen Scheidung abgegeben, die Besitzerin zieht in eine Wohnung wo keine Hunde erlaubt sind.
Am 29.07.23 ist er kastriert worden.

Loki ist ein aufgewecktes Kerlchen, verträgt sich mit Katzen, Kinder sollten schon etwas älter sein. Er liebt Ballspiele und apportiert sehr gerne. Er kann ein paar Stunden alleine bleiben. Grundkommandos beherrscht er ebenfalls. Bei Besuch und Fremden ist er unsicher und ängstlich. Männern gegenüber ist er sehr misstrauisch.
Für ihn wäre jemand mit Hunde Erfahrung von Vorteil, vielleicht jemand der mit ihm einen Hundesport ausübt oder Dog Dance.


Anschrift Tierschutzorganisation:
befreite-Hunde e.V.
Moststr. 13
93326 Abensberg

befreite-Hunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Loki - der Hübsche! - Schwaig (Nürnberg)
    5

    Loki – Rüde kastriert, geb. 08/22, ca. 50 cm, 14 kg.
    Loki ist ursprünglich in Rumänien geboren und kam als Junghund mit ca. einem Jahr nach Deutschland.
    Die Familie, mit vielen Mitgliedern, mit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    90571 Schwaig (Nürnberg)
    Hunde
  • Loki - Sehnde
    5

    https://www.griechische-pfoetchen.de/tiere/loki

    LOKI wartet in Griechenland

    Als Tierheimleiterin Vasso am Morgen des 2. Oktober 2022 das Tierheim erreichte und einen Karton sah, wusste sie aus...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    31319 Sehnde
    Hunde
  • Loki – Liebe auf den zweiten Blick? - München
    5

    In unserem Streunerdorf in Mostar, Bosnien-Herzegowina. Loki kann zum nächstmöglichen Termin ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

    Loki ereilte das Schicksal so vieler Hunde...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    81827 München
    Hunde
  • lieber,kastrierter, sozialer Caramel im - Abensberg
    5

    Name:Caramel
    Wurfdatum:12.02.2021
    Größe:groß
    Geschlecht:männlich
    kastriert
    Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien

    Caramel ist ein sehr sozialer Rüde, der zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    93326 Abensberg
    Hunde
  • lieber Ilie wird kastriert vor der Vermi - Abensberg
    5

    Name:Ilie
    Wurfdatum:24.04.2021
    Größe: mittel
    Geschlecht:männlich
    wird kastriert vor der Vermittlung
    Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien

    Ilie ist ein sehr...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    93326 Abensberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93326 Abensberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung68d5e779
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung