markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aalen Logo
Aalen
0 km
/1

Suche Begeisterte fürs Barfusswandern

25.03.2024
73432 Aalen

Suche jemanden der Lust hat mit mir barfuss zu wandern. Egal wie alt etc. Ruhig hier in der Gegend. Das ist gesund und zu zweit machts mehr spass.

Egal ob im Wald, Wiese oder auch in der Stadt.

 

Weitere Angaben

  • SportartWandern

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Suche nette Begleiter für Moselradweg nächstes Jahr - Friedrichroda
    1

    Hallo liebe Fahhradfans. Suche nette Begleitung/ Begleiter die Lust haben,  den kompletten Moselradweg zu fahren. 
     
    Das Ganze plane ich für nächstes Jahr...gerne im Frühjahr. Natürlich mit...
    11.04.2024
    99894 Friedrichroda
    Sport, Freizeit
  • freizeitpartner/in gesucht zum wandern und anderen unternehmungen - Gelsenkirchen Scholven

    hallo,
    ich suche hier für die verschiedensten aktivitäten jemanden, egal ob sie oder er.
    ich wandere z.b. sehr gerne.....ich,männlich, 49,nett ,möchte nicht den ganzen tag in der wohnung sitzen oder...
    19.04.2024
    45896 Gelsenkirchen
    Sport, Freizeit
  • Ich suche, zuverlässige/n Sportpartner/in - Herne

    Wie oben, im Titel zu ersehen ist, suche ich eine/n zuverlässige/n Sportpartner/in, der/die regelmäßig mit mir zu McFit geht (3 bis 4 x die Woche).
    Ich möchte gerne, etwas durchtrainierter werden und...
    17.04.2024
    44653 Herne
    Sport, Freizeit
  • Suche neue Freundschaften - Lübeck
    1

    Ich w 36 Jahre alt aus Lübeck suche Mädels im Alter von 30 bis 50 Jahren. Ich habe keine Kinder und bin auch nicht auf der Suche nach einem "Kindertreff"und Mama Cafe. 
    Was nicht heißt, dass ich ein...
    01.04.2024
    23558 Lübeck
    Sport, Freizeit
Footlove94
Mitglied seit: 21.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73432 Aalen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennunga36a8b7b
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung