markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 52078 Aachen

19.03.2024
52078 Aachen
Hallo ich bin eine liebevolle und lustige Senioren Betreuerin. Ich bin ausgebildet als Pflegerin(auch für Demenz). Arbeite als 1:1Assistenz mit körperlich behinderten Menschen. Gerne helfe ich...

Um Evelyn aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Schönen Guten Tag, ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte und arbeite in einem Krankenhaus in Aachen . Gerne möchte ich in meiner Freizeit die älteren Menschen helfen. Wichtig ist für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und sehr geduldig und einfühlsam. Ich bin in der Lage, sowohl körperliche als auch emotionale Unterstützung, Hilfe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52072 Aachen - Aachen
    1

    Von 2013 bis 2015 arbeite ich in der Betreuung nach § 87b/53c, mit körperlich behinderten und auch psychisch kranken Menschen im betreuten Wohnen. Meine Praxiserfahrung habe ich im betreuten...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    52072 Aachen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55543 Bad Kreuznach - Bad Kreuznach Zentrum
    1

    Ich habe fast sieben Jahre lang als Studentin in verschiedenen Altenheimen gearbeitet. Dabei habe ich sowohl als Betreuerin als auch als Pflegerin umfangreiche Berufserfahrung gesammelt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen