markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Nachhilfe in 52072 Aachen

31.01.2024
52072 Aachen
Hallo! Mein Name ist Ivanna und ich bin interessiert an einer Tätigkeit als Nachhilfelehrerin. Ich bin eine engagierte und einfühlsame Person mit einer großen Leidenschaft für Bildung und das...

Um Ivanna aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Guten Tag/Bonjour/Hello! Ich bin als Lehrerin tätig und biete in Aachen Einzelnachhilfe in Englisch- und Französisch an. Die Nachhilfe kann regelmäßig erfolgen oder auf eine Prüfung...

    Um Janna aus...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    52068 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Hallo mein Name ist Kais, ich gebe gerne Nachhilfe für Grundschüler und Sekundarstufe I Schüler bis zur 8 Klasse Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften,

    Um Kais aus Aachen zu...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    52068 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe Ein Jahr lang Nachhilfe in Mathe und deutsch gegeben. Zudem kann ich auch Nachhilfe in Englisch geben. Ich hatte nicht nur gute Noten sondern auch...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Florentine und ich bin sowohl eine leidenschaftliche Nachhilfelehrerin als auch eine angehende Lehramtsstudentin. Seit zwei Jahren helfe ich Schülern in...

    Um Florentine...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    50374 Erftstadt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 04315 Leipzig - Leipzig Ost
    1

    Hallöchen - mein Name ist Lucy. Ich bin Chemie Studentin im 2. Semester. Als Nachhilfelehrerin zeichne ich mich aus durch meine hervorragende akademische Leistung, meine Leidenschaft für das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    04315 Leipzig
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen