markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52080 Aachen

03.01.2024
52080 Aachen
Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe 2 Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe daher genug Erfahrungen. Zudem Pflege ich meine eigene Wohnung seit 3 Jahren.

Um Annalena aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich bin Amra, bin eine 25- jährige erfahrene Reinigungskraft.

    Um Amra aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52076 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ,ich bin weiblich 38 Jahre jung und suche einen minijob neben meinem Hauptberuf ( reinigungskraft)ich bin sehr belastbar und relativ flexibel. Ich könnte von Montags bis Freitags von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen