markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52068 Aachen

18.01.2024
52068 Aachen
Ich bin Svetlana , 51 Jahre alt. Und lebe seit 20 Jahren in Deutschland, meine Kinder sind bereits erwachsen. Ich habe viele Jahre Erfahrung in privaten Haushalten. Ich arbeite schnell und...

Um Svetlana aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich verfüge über die Erfahrung in diesem Bereich und habe bereits mit Familien und Einzelpersonen aus Marokko zusammengearbeitet. Zu meinen vielfältigen Fähigkeiten in der Haushaltsreinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66117 Saarbrücken - Saarbrücken
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs...

    U...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66117 Saarbrücken
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06766 Wolfen - Bitterfeld-Wolfen Thalheim
    1

    Mein Name ist Svetlana, ich bin 46 Jahre alt. Ich kann im Haushalt helfen und die Reinigung übernehmen Ich freue mich auf Ihre Angebote

    Um Svitlana aus Wolfen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    06766 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ich bin eine gesellige Person, ich habe Erfahrung sowohl in der Hausarbeit als auch im Umgang mit Kindern.

    Um Svetlana aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22043 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen