markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52068 Aachen

01.04.2024
52068 Aachen
Ich verfüge über die Erfahrung in diesem Bereich und habe bereits mit Familien und Einzelpersonen aus Marokko zusammengearbeitet. Zu meinen vielfältigen Fähigkeiten in der Haushaltsreinigung...

Um Ikram aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin Svetlana , 51 Jahre alt. Und lebe seit 20 Jahren in Deutschland, meine Kinder sind bereits erwachsen. Ich habe viele Jahre Erfahrung in privaten Haushalten. Ich arbeite schnell und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33100 Paderborn - Paderborn
    1

    Ich bin Ikram ich bin 26 Jahre alt ich komme aus Marokko und wohne ich in Paderborn ich spreche arabisch

    Um Ikram aus Paderborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    33100 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich bin Amra, bin eine 25- jährige erfahrene Reinigungskraft.

    Um Amra aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    52076 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Bin Mann 53j aus Aachen und suche Job den man ohne Ausbildung erledigen kann.

    Um Hans Walter aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen