markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52066 Aachen

30.12.2023
52066 Aachen
Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

Um Sandrine aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Bin Mann 53j aus Aachen und suche Job den man ohne Ausbildung erledigen kann.

    Um Hans Walter aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich habe ein gutes Gespür für die Reinigung, weil ich in Hotels gearbeitet habe. Mein Hauptvorteil ist, dass ich flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen kann. Ich...
    Partner-Anzeige
    31.10.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt und habe 2 Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe daher genug Erfahrungen. Zudem Pflege ich meine eigene Wohnung seit 3 Jahren.

    Um Annalena aus Aachen...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo ,ich bin weiblich 38 Jahre jung und suche einen minijob neben meinem Hauptberuf ( reinigungskraft)ich bin sehr belastbar und relativ flexibel. Ich könnte von Montags bis Freitags von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52068 Aachen - Aachen
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    52068 Aachen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen