markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Haus und Garten in 52064 Aachen

06.02.2024
52064 Aachen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Ausgebildeter Elektroniker und derzeitiger Student des Maschinenbaus mit Erfahrung in verschiedenen Reparaturen und Dienstleistungen im Haushalt, wie z.B....

Um Rodrigo aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52064 Aachen - Aachen
    1

    i am good humble hard worker person. i am self dependent person i know everything.

    Um Kamran aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    52064 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo Ich bin Youssef, student bei RWTH Universtät Master program. Ich wohne in Aachin seit zwei jahrer und suche nach neben job.

    Um Youssef aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52070 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69198 Schriesheim - Schriesheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Juliane und ich bin Studentin. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen und Ihnen mitzuteilen, dass ich ein verantwortungsbewusster...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    69198 Schriesheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Betreff: Bewerbung um eine Teilzeit- oder Mini-Job-Möglichkeit Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Aditya , und derzeit bin ich Student an der TU Chemnitz. Seit den letzten drei...

    Um Aditya...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen