markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km

Schöne Zeiten mit Freunden.

10.04.2024
52062 Aachen

Hallö ,

ich bin einen Mann, 30 Jahre alt ais Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen ,Netflix, fotographieren, über den Sinn des Lebens philosophieren (oder einfach quatschen), oder oder oder, und wir können auch neue Städtekennenlernen.Ich bin gespannt auf das, was da kommt

Ähnliche Anzeigen

  • Lass uns schöne Zeit genießen!! - Aachen

    Hallö ,
    ich bin einen Mann, 30 Jahre alt aus Aachen, und auf der Suche nach netten neuen Bekanntschaften um einfach eine gute Zeit zu haben, egal ob beim spazieren, bowlen, minigolfen, Kino gehen...
    12.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Zeit verbringen und Freunde werden - Freilassing
    1

    Hallo zusammen. Suche ein weibliches Wesen zum Zeit verbringen. Spazieren reden oder was uns sonst so einfällt. Keine sexuellen Absichten. Mehr bei Kontakt. Dankeschön und bis bald 😘
    09.04.2024
    83395 Freilassing
    Freundschaften
  • Neue Freunde (m/w/d) gesucht - Hannover

    Auch wenn es vielleicht seltsam klingt:
    Ich, männlich, Ende 30, suche neue Freunde. Für gemeinsame Unternehmungen (wie z.B. was trinken oder essen gehen, Konzerte/Festivals, Biergarten, Spiele,...
    20.04.2024
    30169 Hannover
    Freundschaften
  • Sie sucht Freund- und Bekanntschaften im Rheinland - Bonn Tannenbusch

    Da Freunde neben der Familie das Wichtigste auf der Welt sind und man nie genug Freunde haben kann, suche ich, 35 Jahre alt, weiblich und aus Bonn, hier weitere Freund- und Bekanntschaften. Solltest...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Danny.skull
Mitglied seit: 26.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52062 Aachen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7f42bc1
  • Aufrufe dieser Anzeige123
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen