markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52080 Aachen

14.01.2024
52080 Aachen
mein Name ist Ayline und ich bin 28 Jahre jung .Ich studiere im 5.Semester Frühförderung an der Universität zu Köln. Seit 7 Jahren arbeite ich als Schulbegleitung, daher bringe ich sehr viel...

Um Ayline aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52080 Aachen - Aachen
    1

    Ich heiße Anna, werde 19 Jahre alt, habe eine 6 monate alte Tochter. Ich bin Liebevoll, aufmerksam, verantwortungsbewusst, ehrlich, aktiv und engagiert. Ich kann kochen...

    Um Annalena aus Aachen zu...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52080 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen. Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt im 6. Semester. Ich habe zuvor ein Jahr ein FSJ in einem Kindergarten für...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre und studiere BWL im Master an der Goethe-Universität in Frankfurt. Nach dem Abitur war ich für ein Jahr in den Vereinigten Staaten als Au-Pair. Dort...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Aachen und würde gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Erfahrung: Mittlerweile habe ich viel...

    Um Antonia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hey :) Ich bin Maren und 25 Jahre alt. Ich habe 2022 Jahr mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften gemacht und studiere ab September 2022 Soziale Arbeit an der Katho Aachen. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    52070 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen