markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52078 Aachen

17.03.2024
52078 Aachen
Ich komme aus Taiwan. Mein Deutsch ist nicht gut aber aber ich kann Englisch sprechen. Meine Muttersprachen sind Chinesisch und Taiwanisch. Wohne ich jetzt mit meinem Mann in Brand Aachen. Ich...

Um Emily aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52078 Aachen - Aachen
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine erfahrene NANNY. Ich arbeite seit 2016 als NANNY in privaten Familien, bin selber Mutter und Großmutter. Bin mobil, zuverlässig und liebevoll. Auch bin ich gelernte......
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    52078 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Zakaria aus dem Marokko. Ich lebe seit einem 4 Monat in Deutschland. Ich spreche gut Deutsch, aber nicht als Muttersprache, und ein wenig Englisch und Arabisch als meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    52070 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52076 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, ich heiße Muhammed Ich komme aus dem Libanon. Ich studiere hier in Aachen. Ich spreche fließend Englisch und spreche auch ein wenig Französisch und Deutsch. Ich habe früher als...

    Um Muhammed...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    52076 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, . Ich bin 25 Jahre alt und wohne in aachen ich bin Studentin ich mache meinen Master in Nuklearwissenschaften an der FH aachen. Ich würde Ihnen gerne bei den kleinen helfen, ich habe hier...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    52066 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen