markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52064 Aachen

02.03.2024
52064 Aachen
Hallo, mein Name ist Antonia, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie in Aachen und würde gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Erfahrung: Mittlerweile habe ich viel...

Um Antonia aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen. Ich studiere Sonderpädagogik auf Lehramt im 6. Semester. Ich habe zuvor ein Jahr ein FSJ in einem Kindergarten für...

    Um Marie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Leoni . Ich habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin im Jahr 2023 absolviert. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Zeit in Kitas verbracht und neben bei als Babysitterin in der...

    Um Leoni...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo! Mein Name ist Débora, ich bin 52 Jahre alt. Ich bin eine Lehrerin mit einem Abschluss in Pädagogik aus Brasilien. Ich habe Erfahrung mit Kindern, da ich 25 Jahre lang als Kita-,...

    Um Débora...
    Partner-Anzeige
    13.10.2023
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, Mein Name ist Sara, ich bin 20 Jahre alt und seit 2023 Staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Mir bereitet die Arbeit mit Kindern viel Freude und ich würde mich sehr freuen neben meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    52064 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52064 Aachen - Aachen
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    52064 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen