markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Aachen Logo
Aachen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52062 Aachen

22.01.2024
52062 Aachen
Ich heiße Carolina und bin 28 Jahre alt. Ich bin im ersten Jahr meines Studiums in Soziale Arbeit. Ich mag gerne mit Kinder arbeiten. Ich habe das letzte Jahr als Babysitter mit einem Baby...

Um Zuluaga jaramillo aus Aachen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Anastasiya, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Aachen( NRW). Meiner Meinung nach geht es mir beim Babysitten darum, auf Kinder aufzupassen und für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nathalie Ich bin 43 Jahre jung und wohne in Aachen 52062. Ich bin Gelernte Hebamme und arbeite seit 2009 in der privaten kinderbetreuung. Eine Umschulung erfolgte bei PME...

    Um Nathalie...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, ich bin gut darin, mir Ideen und Aktivitäten auszudenken. Ich liebe es,...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Mein Name ist Natalya, ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich bin von Beruf Lehrerin und helfe Ihnen gerne mit Kindern, wenn Sie keine Zeit dafür haben.Ich kann mit Kindern von...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hi ich bin Mila, 22 und Psychologie Studentin. Jahrelang habe ich bereits in sozialen Projekten mit Kindern gearbeitet, auch Eltern Kind Kurse geleitet, sowie in Haus der Jugend oder ähnlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen