43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Neue E-bike für Männer
bike ist einzigartig: StVZO-konform,36 V, 13 Ah Akku, 250 W bürstenloser-Motor, mit 40 Nm Drehmoment, einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h, Rahmen aus 6061er Aluminiumlegierung mit Shimano 7-Gang-Kupplung beidseitiger Schwingspritzkastenfederung sowie einer Reichweite bis zu 100 km. 3 Fahrmodi + 7-Gang-Getriebesystem: Das EBOOCICLE E-Bikekombiniert diese drei Fahrmodi, um Ihnen flexiblere Fahrmöglichkeiten zu bieten.Aus 6061er Aluminium gefertigt, ist es sowohl stabil als auch leicht, Mit dem 7-Gang-Schaltsystem von Shimano können Sie die Geschwindigkeit jederzeit nach Bedarf anpassen, um eine sanftere Fahrt zu gewährleisten.450 €Festpreis13.05.202480331 MünchenElektrofahrräder, Pedelec -
1
Tolle Harley-Davidson Wanduhr Ø 31 cm Biker Motorrad - Nostalgic-Art 1083
kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Hochwertiges Harley-Davidson Wanduhr
• Hersteller: Nostalgic-Art
• Metallgehäuse
• Ø 31 cm
• 5,5 cm Tiefe
• Front aus gewölbtem Glas
• batteriebetriebe...39,90 €Festpreis09.05.202480331 MünchenSonstiges -
1
Lustiges Blechschild Gott schuf die Frau und um sich beim Mann zu entschuldigen... 20x30 cm - 640
Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Witziges Blechschild Gott schuf die Frau und um sich beim Mann zu entschuldigen...
• 20x30 cm großer Dekoartikel im Vintage Look.
• Stahlblech
• gestochen...9,90 €Festpreis07.05.202480331 MünchenSonstiges -
1
Tolles Blechschild Simson AWO DDR Motorrad Biker 20x30 cm
kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Witziges Blechschild Simson AWO
Eine tolle Wanddekoration mit einem lustigen Spruch.
Aufwendig gearbeitetes 20x30 cm großes Retro-Schild.
Das Schild...12,90 €Festpreis26.04.202480331 MünchenDekoartikel - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tolle Harley-Davidson Blechschild Genuine Oil Dose Motorrad Biker 20x30 cm
kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Hochwertiges Blechschild Harley-Davidson Genuine Oil Dose
• 20x30 cm großer Dekoartikel im Vintage Look.
• extra starkes Stahlblech
• 3D Motivprägung
•...12,90 €Festpreis25.04.202480331 MünchenDekoartikel -
1
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Elektroinstallateur/in, Elektro niker/in für Energie- und Gebäudetechnik) oder vergleichbarere Abschluss Sicheres Zeichnungslesen und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung gewünscht, Berufseinsteigern geben wir eine gute Chance Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und den Wunsch nach geregelten Arbeitszeiten Ihre Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Familienunternehmen Bonuskarte Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits E-Bike Leasing Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden Projekten Unser HR-Team freut sich auf Sie und auf Ihre Bewerbung unter: Bastian Nickel | Personalreferent Recruiting Tel: +49 2294 696-7202 bewerbung[AT]alho-gruppe.com Referenznummer YF-7207 (in der Bewerbung bitte angeben) ALHO Group Services GmbH Nordstraße 1 51597 Morsbach www.alho-gruppe.com/karriere Ausschreibendes Unternehmen: ALHO Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Elektroinstallateur (m/w/d)
Elektroinstallateur/in, Elektro niker/in für Energie- und Gebäudetechnik) oder vergleichbarere Abschluss Sicheres Zeichnungslesen und gewissenhafte Arbeitsweise Berufserfahrung gewünscht, Berufseinsteigern geben wir eine gute Chance Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und den Wunsch nach geregelten Arbeitszeiten Ihre Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Familienunternehmen Bonuskarte Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits E-Bike Leasing Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden Projekten Unser HR-Team freut sich auf Sie und auf Ihre Bewerbung unter: Bastian Nickel | Personalreferent Recruiting Tel: +49 2294 696-7202 bewerbung[AT]alho-gruppe.com Referenznummer YF-7207 (in der Bewerbung bitte angeben) ALHO Group Services GmbH Nordstraße 1 51597 Morsbach www.alho-gruppe.com/karriere Ausschreibendes Unternehmen: ALHO Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Gebäudetechnik; InstallationPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIngenieur, Techniker -
1
Logistikexperte - Beratung Automotive (m/w/d)
Für unser Beraterteam am Standort in München suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Consultant - Logistik Schwerpunkt Automotive (m/w/d) Warum sich ein Einstieg bei ebp-consulting lohnt: Flexible Arbeitszeiten & hybride Arbeitsmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance Unterstützende Kollegen und Chefs – Arbeiten im wertschätzenden Team, keine Konzernstrukturen Mentoring, interne Workshops, Schulungen & Training on the Job Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum für neue Ideen Attraktives Gehaltspaket mit Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge Die Möglichkeit zum Bike-Leasing Corporate Benefits mit attraktiven Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen Von Bier nach Vier, After-Work-Treffen bis zu spannenden Firmenevents ist alles dabei Diesen Aufgabenbereich übernimmst Du: Breites Projektaufgabenspektrum: Du analysierst, optimierst und gestaltest logistische Abläufe und Strukturen der Inbound- und Intralogistik mit Schwerpunkt auf Versorgungsplanung, Bereitstellungsplanung, Materialflussplanung, Layoutplanung oder Routenzugplanung Deine Erkenntnisse setzt du in maßgeschneiderte Logistikkonzepte um, präsentierst diese überzeugend beim Kunden und begleitest die Umsetzung Mit hoher Zielstrebigkeit und Verantwortung verfolgst du die wirtschaftliche und termingerechte Abwicklung deiner Projektaufgaben und übernimmst schrittweise die (Teil-)Projektleitung Das ist Dein Profil: Fachlich relevanter Hochschulabschluss sowie erste Berufs- und Projekterfahrung in der Logistikplanung, idealerweise im Automobilumfeld Kenntnisse in den Themen Materialflussplanung, Bereitstellplanung, Logistikplanung MTM-Kenntnisse, Routine in MS Excel sowie gutes Know-how in logistischen Methoden Begeisterung für neue Trends und Entwicklungen in den Themen Logistik & IT Prozessorientierte, analytische Ausschreibendes Unternehmen: ebp-consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; ProzessorganisationPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) außerklinische Intensivpflege 1:1 Versorgung
weil uns das Wir wichtig ist Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Familienfreundliche Dienstplangestaltung Kostenfreies Mineralwasser, Tee und zahlreiche italienische Kaffeespezialitäten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter*innern Interne Fort- und WeiterbiIdungsmöglichkeiten Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancengleichheit & Diversität zusätzlicher Arbeitgeberzuschuss für Bike-Leasing We offer Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Familienfreundliche Dienstplangestaltung Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein offener Umgang in allen Bereichen Familiäres Arbeitsklima Vergütung angelehnt an TVöD We want Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Intensiverfahrung oder Weiterbildungen in der außerklinischen Intensivpflege Fachliche Kompetenz und professionelles Handeln Ein großes Herz für die Pflege sowie freundliches und sympathisches Auftreten Your job Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Pflege und Überwachung der Vitalfunktionen des beatmeten Patienten Begleitung und Sicherung des individuellen und selbst bestimmten Lebens unseres Patienten in seinem häuslichen Umfeld STARTE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Sende Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@intensivpflege-kompass.de Noch Fragen?Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Pflegefachkraft (w/m/d) außerklinische Intensivpflege
weil uns das Wir wichtig ist Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Familienfreundliche Dienstplangestaltung Kostenfreies Mineralwasser, Tee und zahlreiche italienische Kaffeespezialitäten Corporate Benefits: Vergünstigungen exklusiv für VIVISOL Mitarbeiter*innern Interne Fort- und WeiterbiIdungsmöglichkeiten Prämie für geworbene Mitarbeiter*innen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Chancengleichheit & Diversität zusätzlicher Arbeitgeberzuschuss für Bike-Leasing We offer Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Familienfreundliche Dienstplangestaltung Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein offener Umgang in allen Bereichen Familiäres Arbeitsklima Vergütung angelehnt an TVöD We want Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege Intensiverfahrung oder Weiterbildungen in der außerklinischen Intensivpflege sind wünschenswert Fachliche Kompetenz und professionelles Handeln Ein großes Herz für die Pflege sowie freundliches und sympathisches Auftreten Your job Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Pflege und Überwachung der Vitalfunktionen von beatmeten Patienten Begleitung und Sicherung des individuellen und selbst bestimmten Lebens unserer Bewohner STARTE MIT UNS IN DIE ZUKUNFT Sende Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@intensivpflege-kompass.de Noch Fragen?Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
1
Kaufm. Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d)
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) mi Ausschreibendes Unternehmen: NRI Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Projektsteuerer (m/w/d) Elektrotechnik
Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Elektrobauprojekten fundierte Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Sicherheitsstandards Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit Ihre Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Familienunternehmen Bonuskarte Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits E-Bike Leasing Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden Projekten Bastian Nickel | Personalreferent Recruiting Tel: +49 2294 696-7202 bewerbung[AT]alho-gruppe.com Referenznummer YF-7210 (in der Bewerbung bitte angeben) ALHO Group Services GmbH Nordstraße 1 51597 Morsbach www.alho-grupp Ausschreibendes Unternehmen: ALHO Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauleitung; ElektrotechnikPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sales Manager Kundenberater für den Geschäftsbereich Digital Signage (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort München/Garching-Hochbrück suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sales Manager Kundenberater für den Geschäftsbereich Digital Signage Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden vom Erstkontakt bis Projektschluss Gewinnung und Beratung von Neukunden in Süddeutschland Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung Mitarbeit bei werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil: Erste Praxis oder Profi im Vertrieb Ideal Erfahrung im Bereich Digital Signage, Werbung oder Werbetechnik Verhandlungsgeschick und strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität für IT- und Medientechnik Freude an Leistung, neuen Herausforderungen und einem vielseitigen Arbeitsgebiet Unser Angebot: Dynamisches und sympathisches Teammitglieder, flache Hierarchie Herausfordernde, verantwortungsvolle und spannende Branche Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, bAV, betriebl. Zusatzkrankenvers., Mittagsmenü, Bike-Leasing, jährl. Sonderzahlungen, Fitnessstudio u.a.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Referenznummer YF-8006 an Karriere_2H[AT]igepagroup.com 2H GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Vertriebsleiter / Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Außendienst
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter / Gebietsvertriebsleiter (m/w/d) Außendienst Standorte: Kulmbach, Augsburg, München, Nürnberg, Passau, Ravensburg, Regensburg, Rosenheim, Tübingen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Auf- und Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen im Bereich der strategischen Zielgruppen (Gewerbe/Industrie) Akquise und Betreuung von Key Account Kunden Erreichung und Sicherung der Unternehmensziele in Ihrer Region (Bayern & Baden-Württemberg) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung wöchentliches und monatliches Reporting an die Geschäftsleitung Führen der Vertriebsmitarbeitenden mit Zahlen, Daten, Fakten Reisebereitschaft nach Wetzlar 1x wöchentlich Das bringen Sie mit: eine hohe Hands-On-Mentalität Berufserfahrung als Vertriebsspezialist für Neukundenakquise eine abgeschlossene kaufmännische oder technisches Ausbildung (gerne auch mit Studium) Berufserfahrung im Führen und Coachen der Mitarbeitenden in den Gebietsvertretungen ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Kontaktfähigkeit sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit konzeptionelles Denken und analytisches Vorgehen, verbunden mit hoher Umsetzungsmentalität Leistungs- und Zielorientierung technisches Verständnis und Affinität zu unserem Produkt Flüssiggas Darauf können Sie sich bei uns freuen: 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten von zu Hause aus oder unterwegs Dynamisches Arbeitsumfeld, in welches Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Prämie für Mitarbeiterempfehlung Bike-Leasing Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Getränke, Obst, Gemüse und Nüsse zur Verfügung Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf1Kaufmännischer Kundenberater*in
Mitarbeiter*in im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Ihre täglichen Aufgaben: Medizinprodukteberatung Eigenverantwortliches Telefonmanagement Anfragen von Patient*innen und Ärzt*innen bearbeiten Stammdatenerfassung und Pflege Auftragsbearbeitung und Faktura Erstellung von Kostenvoranschlägen Bedienung verschiedener Online-Plattformen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Qualifikation im Gesundheitswesen Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Leidenschaft, Engagement und Lernbereitschaft Unsere Benefits: Vielfältiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Büropräsenz in Verbindung mit Homeoffice-Aktivitäten Individuelle Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter*innen Mitwirkung in einem dynamischen Team Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung + Sachbezüge Zahlreiche Rabattmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden Betriebliche Altersvorsorge Job-Bike Angebote Wöchentlich frische Obstkörbe + freie Getränke Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail) mi Ausschreibendes Unternehmen: NRI Medizintechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Projektmanager (m/w/d) Elektrotechnik
Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Elektrobauprojekten fundierte Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Sicherheitsstandards Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Maß an Engagement, Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit Ihre Benefits: Vermögenswirksame Leistungen Familienunternehmen Bonuskarte Mitarbeiterevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits E-Bike Leasing Attraktive Vergütung Mitarbeit an spannenden Projekten Bastian Nickel | Personalreferent Recruiting Tel: +49 2294 696-7202 bewerbung[AT]alho-gruppe.com Referenznummer YF-7210 (in der Bewerbung bitte angeben) ALHO Group Services GmbH Nordstraße 1 51597 Morsbach www.alho-grupp Ausschreibendes Unternehmen: ALHO Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauleitung; ElektrotechnikPartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenArchitektur, Bauwesen1Sales Manager im Bereich Digital Signage
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams am Standort München/Garching-Hochbrück suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sales Manager Kundenberater für den Geschäftsbereich Digital Signage Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kunden vom Erstkontakt bis Projektschluss Gewinnung und Beratung von Neukunden in Süddeutschland Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Lieferung Mitarbeit bei werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen Ihr Profil: Erste Praxis oder Profi im Vertrieb Ideal Erfahrung im Bereich Digital Signage, Werbung oder Werbetechnik Verhandlungsgeschick und strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität für IT- und Medientechnik Freude an Leistung, neuen Herausforderungen und einem vielseitigen Arbeitsgebiet Unser Angebot: Dynamisches und sympathisches Teammitglieder, flache Hierarchie Herausfordernde, verantwortungsvolle und spannende Branche Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, bAV, betriebl. Zusatzkrankenvers., Mittagsmenü, Bike-Leasing, jährl. Sonderzahlungen, Fitnessstudio u.a.m. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail unter Angabe der Referenznummer YF-8006 an Karriere_2H[AT]igepagroup.com 2H GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenIT, TK, Software1Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
Flexibilität und Erfolgswillen Digitales Verständnis Führerschein Klasse B Dein Plus bei uns: Flexible Arbeitszeiten, keine Schicht- oder Wochenendarbeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren hauseigenen Campus Flache Hierarchien, familienfreundliches Betriebsklima Eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte über unser Corporate Benefits Portal sowie für unternehmenseigene Produkte Einen, individuell konfigurierbaren, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung plus Tankkarte Business Bike Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; Medizin, PflegePartner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o.ä.) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind zwingend erforderlich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Freundliches, professionelles Auftreten, Teamorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise DAS BIETEN WIR IHNEN Angemessenes, branchenübliches Gehalt 30 Tage Urlaub Neue Büroräume mit moderner technischer Ausstattung im Süden von München Bike Leasing mit Arbeitgeberzuschuss Firmenzuschuss Jobticket - Deutschlandticket Kostenlose Parkmöglichkeiten Firmenevents Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) IHRE B Ausschreibendes Unternehmen: BÜSCHL Unternehmensgruppe Holding GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202480331 MünchenVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter