Diese Wohnung bietet eine Wohnfläche von ca. 68 m², verteilt sich auf zwei gut geschnittene Zimmer. Die Immobilie, erbaut ca. im Jahr 1978, überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung, die sowohl Singles als auch Paaren oder kleinen Familien ein komfortables Zuhause bietet.
Der Wohnbereich ist hell und einladend gestaltet, was durch die großen Fensterflächen zusätzlich unterstrichen wird. Von hier aus gelangt man direkt auf die Loggia, die zusätzlichen Raum im Freien bietet und sich ideal für entspannte Stunden im Freien eignet. Die Küche ist funktional und bietet ausreichend Platz für die Zubereitung von Mahlzeiten. Das große Schlafzimmer lässt sich aufgrund des Schnitts optimal möblieren. Das Badezimmer ist klassisch gehalten und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen. Die gesamte Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Aktuell ist die Immobilie vermietet. Die Mieteinnahmen liegen bei ca. 8.160 EUR p. a. zzgl. Nebenkosten. Diese Angaben stammen vom Eigentümer (Stand: April 2025). Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit übernimmt die PlanetHome Group GmbH keinerlei Haftung.
Die Lage der Wohnung bietet eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was den Alltag erleichtert.