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Xbox series x
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In Magdeburg /olvenstedt250 €Festpreis09.04.202439130 MagdeburgX-Box -
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Projekt-/ Prozessmanager Digitalisierung (m/w/d)
in Projektmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, Methodenkompetenz im Projekt- und Prozessmanagement, Know-how in Datenmodellierung sowie der Konzeptionierung und Umsetzung von Schnittstellen, sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und Microsoft Project sowie Routine mit Präsentationstechniken, gutes Englisch in Wort und Schrift. Das haben wir für Sie im Angebot: attraktives Vergütungssystem (Tarifvertrag AVEU), Jahressonderzahlung, gute Work-Life-Balance, da flexible Arbeitszeiten, und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, betriebliche Altersversorgung, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz.Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
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IT-Systemadministrator (m/w/d)
Für unseren Standort in Berga suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: IT-Systemadministrator (m/w/d) Ihre Aufgaben: Installation, Administration und Monitoring der IT-Infrastruktur, einschließlich Microsoft Server/ Services, MDM, VMware, VDI, M365 Betreuung von Standardsoftware sowie First und Second-Level-Support Mitarbeit an bereichsübergreifenden IT-Projekten Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Schulung von Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in Fachinformatik Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Erfahrungen in IT-Projekten im Bereich IT-Infrastruktur Zertifizierungen wie MCITP oder MCTS sind von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Vorgesetzte, die Ihren Fähigkeiten vertrauen und Ihnen Spielraum für Ihre Entscheidungen lassen Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Sie Lust uns kennenzulernen?Partner-Anzeige10.05.202406536 SüdharzIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter Administration (m/w/d)
Mittlerweile betreuen wir mit unseren Partnerunternehmen über 2 200 Kundenprojekte, unter anderem in den folgenden Branchen: • öffentliche Auftraggeber (Universitäten, Verwaltungen, Behörden, Versorger) • Versicherung / Krankenkassen sowie Banken / Sparkassen • kirchliche Einrichtungen • sonstige Institutionen/Unternehmen wie Messegesellschaften, Flughäfen Um diese Kundinnen und Kunden fachgerecht zu betreuen, suchen wir aktuell und schnellstmöglich für unser Team einen Mitarbeiter Administration (m/w/d) am Standort Salzwedel (in Teilzeit) Das sind die Aufgaben: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Rechnungswesen und Auftragsmanagement Unterstützung der anderen Abteilungen im Tagesgeschäft Erstellung von Auswertungen / Budgets telefonischer Kundenkontakt bei Rückfragen Diese Fähigkeiten wünschen wir uns: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Finanz- / Rechnungswesen sowie fundierte Kenntnisse in Microsoft Office ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung schnelle Auffassungsgabe sowie ein zielgerichteter und ergebnisorientierter Arbeitsstil Lernbereitschaft, Ehrgeiz und ein hoher Leistungsanspruch Das bietet SOMACOS als Arbeitgeber: gezielte und erfahrene Einarbeitung: Wir begleiten und trainieren Dich für den Job und die Aufgaben Sicherheit und Stabilität: Als erfolgreicher Marktführer sind wir stolz auf unsere Arbeit abwechslungsreiche Aufgaben: Dich erwartet eine vielseitige und e Ausschreibendes Unternehmen: SOMACOS GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im indirekten Einkauf (m/w/d)
Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung in der Industrie absolviert bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation. erste praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf sind von Vorteil. Sie können sicher mit einem ERP-System umgehen. Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten sowohl analytisch und strukturiert. Sie haben Interesse? Können Wir Sie begeistern? Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen dazu beitragen möchten, mit uns gemeinsam eine sichere Zukunft zu gestalten!Partner-Anzeige10.05.202406792 SandersdorfEinkauf, Logistik -
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Regionalleiter Technik (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Reisebereitschaft setzen wir voraus.Partner-Anzeige10.05.202406842 Dessau-RoßlauArchitektur, Bauwesen -
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Beschaffungsmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Qualifikationen: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung in der Industrie absolviert bzw. besitzen eine vergleichbare Qualifikation. erste praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf sind von Vorteil. Sie können sicher mit einem ERP-System umgehen. Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office. Sie sind kommunikationsstark und arbeiten sowohl analytisch und strukturiert. Sie haben Interesse? Können Wir Sie begeistern? Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Erfahrungen dazu beitragen möchten, mit uns gemeinsam eine sichere Zukunft zu gestalten!Partner-Anzeige10.05.202406792 SandersdorfEinkauf, Logistik -
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Technischer Leiter Bereichsmanagement (m/w/d)
Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in SAP und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Für die Position sollten Sie unbedingt organisatorisches Geschick, Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu kooperativer Zusammenarbeit im Firmenverbund mitbringen. Reisebereitschaft setzen wir voraus.Partner-Anzeige10.05.202406842 Dessau-RoßlauArchitektur, Bauwesen -
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Projektleiter Digital Workplace (w/m/d)
Projektleiter Digital Workplace (w/m/d) Vertragsart: Befristet bis 31.12.2024 - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche - Ort: Weißenfels - Job-ID: 14871 DAS MACHST DU Beratung unserer internen Anwender zur Nutzung des Digital Workplace insb. im M365-Umfeld Unterstützung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen Digitalisierung, Zusammenarbeit und Innovation Einführung neuer Anwendungen und Tools im digitalen Arbeitsplatzumfeld, insbesondere auf Basis M365 Durchführung von Change-Management Maßnahmen für den (Re-) Launch bestehender und neuer Tools/Features Entwicklung Sharepoint-basierter Softwarelösungen Definition von Use Cases und Unterstützung in der Weiterentwicklung des zukunftsorientierten Zusammenarbeitsmodells für unsere Mitarbeiter (Teil-)Projektleitung im Arbeitsumfeld DAS LIEFERST DU abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Medien- oder Kommunikationswissenschaften sehr gute Kenntnisse in digitalen Arbeitsplatzanwendungen, insbesondere im M365-Umfeld fundierte technische Microsoft-Sharepoint-Kenntnisse fundierte technische Kenntnisse im Cloudumfeld digitaler Arbeitsplatzanwendungen Erfahrung im Themenumfeld Intranet, digitale Zusammenarbeit oder Unternehmensportale Kenntnisse im Projektmanagement Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige10.05.202406667 WeißenfelsIT, TK, Software -
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Aschersleben
selbstständige Leitung der Beratungsstelle Erstellung der Steuererklärung für Mitglieder und ganzjährige Betreuung im Bereich der Einkommensteuer Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder mithilfe zielgruppengerechter Werbemaßnahmen – wir beraten Sie gerne und übernehmen die Gestaltung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbares Studium – auch (Diplom-)Finanzwirte, Steuerberater, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter sind willkommene Experten fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten Interesse und Bereitschaft für regelmäßige Weiterbildungen Unser Angebot für Sie: Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf krisensicherer Job – ideal auch als zweites Standbein attraktive Vergütung sowie Leistungs-, Wachstums- und Sonderprämien selbstständiges Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglic Ausschreibendes Unternehmen: Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.Partner-Anzeige10.05.202406449 AscherslebenRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Einkäufer (m/w/d)
Prozessverbesserung, Erschließung neuer Beschaffungsquellen und -wege) pflegst die Stammdaten unserer Lieferanten und hältst sie stets auf dem aktuellen Stand Dein Profil: Du… verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich profitierst von einschlägiger Berufserfahrung vorzugsweise in der Beschaffung von indirektem Material (NPM) oder technischen Produkten und Dienstleistungen bringst idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem und gängiger Microsoft Office Software (z. B. Excel) mit besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie die notwendige Neugier und das Talent, dich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie vorzugsweise gute Englischkenntnisse arbeitest gern im Team und bist kommunikations- und durchsetzungsstark zeichne Ausschreibendes Unternehmen: Viterra Magdeburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; WerkstofftechnikPartner-Anzeige10.05.202439126 MagdeburgEinkauf, Logistik -
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Steuerfachangestellter (m/w/d) in Aschersleben
selbstständige Leitung der Beratungsstelle Erstellung der Steuererklärung für Mitglieder und ganzjährige Betreuung im Bereich der Einkommensteuer Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder mithilfe zielgruppengerechter Werbemaßnahmen – wir beraten Sie gerne und übernehmen die Gestaltung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbares Studium – auch (Diplom-)Finanzwirte, Steuerberater, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter sind willkommene Experten fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten Interesse und Bereitschaft für regelmäßige Weiterbildungen Unser Angebot für Sie: Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf krisensicherer Job – ideal auch als zweites Standbein attraktive Vergütung sowie Leistungs-, Wachstums- und Sonderprämien selbstständiges Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglic Ausschreibendes Unternehmen: Steuerring - Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V.Partner-Anzeige10.05.202406449 AscherslebenRecht, Finanzen, Steuern -
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Store Manager (m/w/d)
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige10.05.202406792 SandersdorfVertrieb, Verkauf -
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Juristischer Juniorreferent (m/w/d)
Staatsexamen oder Master) im Bereich (Wirtschafts-)Recht, Interesse an energiewirtschaftlichen Zusammenhängen wünschenswert, Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Standardsoftware. Und das bekommen Sie bei uns geboten: tarifliches Gehalt (AVEU) und Jahressonderzahlung, Möglichkeit des mobilen Arbeitens, Zuschuss zum Jobticket, attraktive Personalentwicklungsangebote, Zuschuss zur Mitgliedschaft im Sportverein oder Fitnessstudio, betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202406108 Halle (Saale)Recht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellter (m/w/d)
selbstständige Leitung der Beratungsstelle Erstellung der Steuererklärung für Mitglieder und ganzjährige Betreuung im Bereich der Einkommensteuer Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder mithilfe zielgruppengerechter Werbemaßnahmen – wir beraten Sie gerne und übernehmen die Gestaltung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbares Studium – auch (Diplom-)Finanzwirte, Steuerberater, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter sind willkommene Experten fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten Interesse und Bereitschaft für regelmäßige Weiterbildungen Unser Angebot für Sie: Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf krisensicherer Job – ideal auch als zweites Standbein attraktive Vergütung sowie Leistungs-, Wachstums- und Sonderprämien selbstständiges Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl, bis zu 100 % Homeoffice möglich individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe und Austausch auf regionalen Berater-Versammlungen vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z.Partner-Anzeige10.05.202406449 AscherslebenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Bereich Outbound (w/m/d)
Key Tasks Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege durch aktive Outbound-Telefonie Vereinbarung von Terminen für unsere Vertriebskollegen mit Neu- und Bestandskunden Objektrecherche und Objektqualifizierung mit Hilfe unserer Projektdatenbanken Projektverfolgung von der Planung über die Durchführung bis zum Abschluss Follow-up von Marketingkampagnen Pflege von Kundenkontakten, Stammdaten und Aktivitäten in unseren CRM-Systemen Nutzung von Social Media zur Sensibilisierung, Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten Teilnahme an spezifischen Projektarbeiten, Austausch von Ideen und Best Practices mit Vertrieb, Marketing und anderen Abteilungen. Must Have Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse Microsoft Office sowie anderen marktüblichen CRM-Systemen fundierte Kenntnisse in der telefonischen Kundenakquise Erfahrungen im Vertrieb & Objektgeschäft Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft am Telefon Nice to Have Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Erfahrung im Telemarketing oder Vertrieb – vorzugsweise B2B Kundendialog Kenntnisse über produktspezifische Eigenschaften von Boden – und Wandsystemen Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Why Altro Mehrwöchige Einarbeitung in die neuen Aufgaben Gemeinsamen Events wie City- und Firmenlauf und Sommer- /Weihnachtsfeier Corporate Benefits – Rabatte bei namhaften Firmen und Händlern Jobrad Bewachter Fahrradstellplatz Krank ohne Krankenschein Betriebliche Sozialberatung Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) 40flex – Zuschuss Firmeneigene Kantine inkl.Partner-Anzeige10.05.202406842 Dessau-RoßlauVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT Support User Support (m/w/d)
Planung und Durchführung von Arbeiten im Rahmen des gesamten Life Cycles der IT-Arbeitsplatzausstattung Rollout und Inbetriebnahme neuer Hardware Mitwirkung bei der Aussonderung alter IT-Ausstattungen Pflege der Bestandsdatenführung Mitarbeit bei der Durchführung von Inventuren Mitarbeit in zukünftigen Projekten im Supportumfeld bzw. zu anwendernahen Produkten Aufbau von Testumgebungen, Durchführung praxisnaher Tests (Hardware, Software) Protokollierung und Dokumentation der Testphase Einführung neuer Softwareprodukte (Rollout, Training und Beratung der Anwender/-innen) Rollout neuer Hardwaretechnologien (Installation und Beratung der Anwender/-innen) Ihr Profil Formale Voraussetzungen ein qualifizierender Berufsabschluss als Fachinformatiker/-in für Systemintegration (FIS) oder vergleichbare Berufsausbildung Bei ausländischen Bildungsqualifikationen benötigen wir einen Nachweis über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Kenntnisse und Erfahrungen in Microsoft Windows und Office (Nachweis vorzugsweise durch entsprechende Fortbildungen/Zertifikate) ITIL-Kenntnisse (Nachweis vorzugsweise durch entsprechende Weiterbildungen/Zertifikate) im First- und Second-Level-Support, vorzugsweise unter Nutzung zentraler Strukturen (User Help Desk, Ticketsysteme oder ITSM-Lösungen) im Umgang mit spezieller Hard- und Software, idealerweise aus dem Laborumfeld im Bereich des zentralen Desktopmanagements (zentrales Software- und Patchmanagement, zentrale Antivirenlösungen, Fernwartung) Wünschenswert Kenntnisse der Client Betriebssysteme MacOS, iOS, Android und Linux Grundkenntnisse im Bereich Desktopvirtualisierung (vorzugsweise VMWare Horizon) Kenntnisse in Netzwerktechnik Persönliche Kompetenzen Selbstständigkeit aufgrund eigenständiger, gut organisierter Arbeitsweise Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit durch das sorgfältige, gegebenenfalls auch mehrfache Überprüfen der Arbeitsergebnisse Flexibilität, indem Sie kurzfristig reagieren können und die notwendige körperliche Eignung mitbringen Kommunikationsfähigkeit durch eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie ein zuvorkommendes, freundliches und wertschätzendes Verhalten Kunden- und Anwenderorientierung durch die Fähigkeit, sich auf die jeweiligen Anwender/-innen und ihre Bedürfnisse einzustellen Kooperations- und Teamfähigkeit durch das Einbeziehen anderer Teammitglieder bei der Erarbeitung von Lösungen Weitere Voraussetzungen Sprachkenntnisse (CEFR-Niveau): Deutsch mindestens C1 und Englisch mindestens B1 notwendig Bereitschaft zur Teilnahme am Früh- und Spätdienst und 24/7 Rufbereitschaft Ausführen von Arbeiten in Sicherheitslaboren (S1, S2, S3) Bereitschaft zur Teilnahme an einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung nach § 9 Sicherheitsüberprüfungsgesetz (SÜG) Darauf können Sie sich freuen 30 Tage Urlaub und dienstfreie Tage an Heiligabend und Silvester transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag inkl.Partner-Anzeige10.05.202438855 WernigerodeIT, TK, Software -
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Fachinformatiker*in (m/w/d) für Systemintegration
Lizenzmanagement der gesamten Software und Inventarisierung der Hardware Evaluierung des Rollouts neuer Software nach Kundenanforderung Ihr Profil: Abschluss als Fachinformatiker*in für Systemintegration oder sie verfügen über eine Qualifikation im Bereich IT mit mehrjähriger Erfahrung Kundenorientierung und hohe Ansprüche an Service, Kommunikation, Qualität, Dokumentation und Termintreue sehr gute Erfahrungen mit allen Microsoft 365-Produkten, insbesondere AAD, Exchange und Intune hohe Sensibilität zum Thema IT-Sicherheit eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse Wir bieten: Gründliche Einarbeitung in die Arbeiten und Techniken Hochmoderne Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten und Homeoffice Regelungen Förderung Ihrer Kompetenzen durch Weiterbildungsmaßnahmen Eingruppierung gemäß Tarifvertrag der Länder (inklusive Jahressonderzahlung) Förderung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung Bewerbung und Informationen: Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Tino Körner, Telefon: 0345 5582-1640, E-Mail: tino.koerner@ipb-halle.de Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bis zum 22.05.2024 unter Angabe der Kennziffer 10/2024 an bewerbungen@ipb-halle.de (als eine PDF-Datei).Partner-Anzeige10.05.202406120 Halle (Saale)IT, TK, Software
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Verkäufer Store (m/w/d)
Verkäufer Store (m/w/d) Verkäufer Store Leipzig in Vollzeit (m/w/d)
Ab sofort – Arbeitsort: 04356 Leipzig (DE) Diese Aufgaben erwarten Dich: Du bis verantwortlich für den Verkauf und Beratung unserer...Partner-Anzeige10.05.202404356 LeipzigVertrieb, Verkauf
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