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Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
Bei der Dortmunder Eisenbahn gilt: Egal was kommt, alle für die Sache. Denn Eisenbahn funktioniert nur im Team. Halten Sie den Laden mit am Laufen als Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w) Kennziffer: 912_200 Beginn: ab sofort | Ort: Dortmund | Anstellung: unbefristet, in Teilzeit (20 Std./ Woche) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen im Personalbereich, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement einschließlich Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Beratung und Betreuung unserer Beschäftigten in personalbezogenen Fragestellungen Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Stamm- und Bewegungsdatenpflege im Zeitwirtschafts- und Personalbetreuungsprogramm Erstellen von regelmäßigen Auswertungen und Statistiken Was Sie bei uns voranbringt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Personal (z.B.Partner-Anzeige23.04.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
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HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.
Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft. Zur Fortführung unserer Unternehmensstrategie suchen wir eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören Beratung und Unterstützung der Führungskräfte eines definierten Betreuungsbereichs in strategischen Fragestellungen (z.Partner-Anzeige23.04.202440231 DüsseldorfVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
Stellenangebote Personalreferent / HR Generalist (m/w/d) Köln | Vollzeit & Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir von der Deutschen Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH unterstützen die Sparkassen bei ihrer Mission allen Menschen den Zugang zu Finanzprodukten zu ermöglichen und tragen so unseren Teil für soziale Gerechtigkeit in Deutschland bei.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter*in - HR Administration (all genders)
Für unser engagiertes Team am Standort in Bonn suchen wir ab sofort (Vollzeit oder Teilzeit) – befristet nach § 14 II TzBfG – für zwei Jahre eine*n Personalsachbearbeiter*in – HR Administration (all genders) Ihre Aufgaben Entgeltabrechnung: Erstellung und Prüfung der Entgeltabrechnung unter Einbehaltung der aktuellen betrieblichen sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen für einen definierten Abrechnungskreis Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse in der Entgeltabrechnung Personaladministration inklusive Vertragserstellung: Datenpflege im Personalsystem SAP PVS Beratung und Betreuung der Beschäftigten in allen personalrelevanten Fragestellungen sowie der Zeiterfassung des Mitarbeitsportals und des elektronischen Bewerbermanagements Erstellen von Bescheinigungen, Statistiken und Auswertungen Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Unterstützung bei der Projektabrechnung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise über eine vergleichbare Qualifikation im HR-Bereich.Partner-Anzeige23.04.202453121 BonnRecht, Finanzen, Steuern -
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Human Resources Assistant (w/m/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung Teilzeit
die MOPLAK Medien Service GmbH, suchen eine Human Resources Assistant w/m/d - Schwerpunkt Personalentwicklung in Teilzeit (20 Stunden) Als HR Assistant in Teilzeit (m/w/d) bist Du Teil des HR-Teams und agierst als eine Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, den Abteilungsleitern & Teamleitern, dem HR-Team und unseren Mitarbeitern.Partner-Anzeige23.04.202440549 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent
Wer wir sind Die Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg, hat sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen und ihren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen, das Thema psychische Erkrankungen zu entstigmatisieren und gesellschaftliche Teilhabe in allen Lebensbereichen – Wohnen, Arbeit wie Tagesstruktur – zu unterstützen. Mit Information und Beratung, mit Begleitung und Vermittlung. Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH stellt ein Personalreferent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/ -frau bzw. vergleichbare Weiterbildungen oder betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Schwerpunkten mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverwaltung mit vertieften Kenntnissen in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits- und Sozialrecht Kenntnisse im Tarifrecht sind wünschenswert fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) unternehmensstrategisches Denken und Handeln Identifikation mit dem Thema Inklusion Ein sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und dynamischen Team Umfassendes Fortbildungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Jobticket, Zuschuss zum Deutschlandticket, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Vorsorgeversicherung, BGM Systematische Einarbeitung Vergütung nach BAT-KF Kirchliche Versorgungskasse Bearbeitung aller relevanten Querschnittsaufgaben in der Personalabteilung unseres Unternehmensverbundes Stiftung Gemeindepsychiatrie kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden in der Personalabteilung zum Thema Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Mitarbeitendenbetreuung Bewerbermanagement/ - auswahl; Stellenschaltung Vertragssachbearbeitung Personalcontrolling sowie Reporting/ Auswertungen Melden Sie sich bei Marc Biada biada[AT]gemeindepsychiatrie.de www.diefairnetzer.de www.gemeindepsychiatrie.de Willkommen im Team Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige23.04.202453227 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige23.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige22.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung nebst zusätzlicher Qualifikation Personalfachkauffrau/-mann oder Studium in (Wirtschafts-)Psychologie/ Human Resources Management / oder ähnliches Ca. 5 Jahre praktische Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Sehr gute Kenntnisse in SAP HR Breite Erfahrungsbasis hinsichtlich Personalentwicklung Kommunikationsstärke und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugungs- und Motivationsfähigkeit Kooperationsfähigkeit, Integrationsfähigkeit, Konsensfähigkeit Leistritz Turbinentechnik GmbH ¦ Lempstraße 24 ¦ 42859 Remscheid Personalreferent: Christian Siepe ¦ +49 2191 6940-329 ¦ hr_ltr@leistritz.com Personalberater/Zeitarbeitsanbieter sehen bitte von Kontaktaufnahmen ab.Partner-Anzeige23.04.202442859 RemscheidJobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Implementierung neuer und bestehender HR-Prozesse. Ihre Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Ressource Management. Sie können einschlägige Berufserfahrung als HR-Generalist (m/w/d) im vergleichbaren Tätigkeitsfeld vorweisen.Partner-Anzeige23.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Jobs, Karriere -
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Personalreferent (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Implementierung neuer und bestehender HR-Prozesse. Ihre Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Ressource Management. Sie können einschlägige Berufserfahrung als HR-Generalist (m/w/d) im vergleichbaren Tätigkeitsfeld vorweisen.Partner-Anzeige23.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Örtliches Servicecenter Personal
Die Bündelung von Kompetenzen, ein passgenauer und lösungsorientierter Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien sind Ziele, welche in den Geschäftsbereichen Einkauf und Logistik, Informationstechnologie, Marketing und Kommunikation, PflegeFlex, Servicecenter Personal, bei der Service Hotline für Patienten (m/w/d) und zukünftig auch im Servicecenter Finanzen täglich gelebt und verfolgt werden. In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für das Servicecenter Personal zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Örtliches Servicecenter Personal Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort für alle arbeitsrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Bearbeitung und Erstellung von Stellenanzeigen Bearbeitung und Buchung von Leiharbeitnehmern (m/w/d) Unterstützung und Datenpflege im Zeitwirtschaftsprogramm Sie sind für die Stammdatenpflege mitverantwortlich Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeitender Regelkommunikation mit den Betriebsräten (m/w/d) Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, vorzugsweise im Krankenhausumfeld Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht (TVöD, TV-Ärzte VKA, TV DRV KBS wünschenswert) Souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Eine selbstständige, genaue Arbeitsweise verbunden mit Teamgeist und Serviceorientierung Interesse an der Arbeit im ganzen Verbund der Knappschaft Kliniken und an Veränderungsprozessen in der Personalabteilung Einsatzbereitschaft an den Standorten Dortmund, Bottrop, Gelsenkirchen und Recklinghausen Darauf können Sie sich freuen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort-Service und Wahlleistungsverpfleg Ein kollegiales und motiviertes Team Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystems Flexible Teilnahme an Schulungen durch unser E-Learning-Programm Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und attraktive Arbeitszeitmodelle Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeitende Ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike Leasing und vergünstigte Speisenangebote Interessiert?Partner-Anzeige23.04.202444135 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent (m/w/d)
Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung und Realisierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung und Betreuung der MitarbeiterInnen und Führungskräfte bei allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen und weiteren Betreuungsaufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Durchführung des On- und Offboardingprozesses Verantwortung des Bewerbermanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Betriebsratsanhörungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Auswertungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Das bringen Sie mit: Studien-/Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkt Personal, idealerweise mit Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) Erfahrung in der generalistischen operativen Personalarbeit sowie in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwendungserfahrung mit Gehaltsabrechnungssystemen wie z.Partner-Anzeige23.04.202447058 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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HR Generalist (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige23.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Sie betreuen die Zeiterfassung, Fehltageverwaltung sowie Personalstammdatenpflege und fertigen Arbeitszeugnisse an Des Weiteren gehören vorbereitende Jahresabschlussarbeiten zu Ihrem Aufgabengebiet Abseits des Tagesgeschäfts arbeiten Sie an spannenden HR-bezogenen Sonderaufgaben und Projekte mit Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im HR-Umfeld Bereitschaft sich in Fragen des Arbeits-/ Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts einzuarbeiten Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Unterstützung von Personalprozessen Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP HR3 sowie Success Factors sammeln und sind versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel Sie überzeugen als kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) und sorgen durch Ihre Serviceorientierung für eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre Auch bei hohem Arbeitsaufkommen bleiben Sie strukturiert und gewissenhaft Das bieten wir Ihnen: Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben sowie attraktivem Vergütungspaket 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitmodelle und hybrides Arbeiten für eine echte Work-Life-Balance Moderne technische Arbeitsmittel wie z.B.Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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HR Generalist (m/w/d)
Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungsorientiert und bringen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten?Partner-Anzeige22.04.202441460 NeussVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Kundenzufriedenheit, nachhaltige Qualität und Mitarbeiterorientierung prägen unsere Unternehmensphilosophie. Wir suchen ab sofort für unser Team in Essen einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Worauf Du dich verlassen kannst: Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt) Ein kollegiales und motiviertes Team in einem offenem Arbeitsumfeld Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, JobRad und -ticket sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio usw.Partner-Anzeige23.04.202445127 EssenRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Specialist (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Implementierung neuer und bestehender HR-Prozesse. Ihre Qualifikationen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Human Ressource Management. Sie können einschlägige Berufserfahrung als HR-Generalist (m/w/d) im vergleichbaren Tätigkeitsfeld vorweisen.Partner-Anzeige23.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Jobs, Karriere