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Assistentin m/w/d
Assistentin m/w/d BEL SOGNO Schlafsysteme info@belsogno.dePartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenten/-in (m/w/d)
Assistenten/-in (m/w/d) Agentur Elke Wirichs mail@elke-wirichs.comPartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär mit Sachbearbeitungsaufgaben (m/w/d)
Sekretär mit Sachbearbeitungsaufgaben (m/w/d) CARITAS München-Freising e.V. www.erzbistum-muenchen.dePartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär (m/w/d)
Sekretär (m/w/d) IKET, das Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik, bietet das umfassende Wissen, das durch die zunehmende Spezialisierung verlorengegangen ist – es sammelt, analysiert und vergleicht, was an Material in den Disziplinen Kälte, Klima und Energie veröffentlicht wird, es bildet aus und schult, es kumuliert durch seine Arbeit Know-how und Erfahrung.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung digital
Als selbständige Sekretärin unterstütze ich Sie als virtuelle Assistentin von meinem Home-Office aus. Unternehmen aber auch Klein- und mittelständische Firmen, sowie Handwerksbetriebe, profitieren von meiner langjährigen Berufserfahrung als Industriekauffrau in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern.VB10.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Assistent/in Geschäftsleitung
Durch unseren kontinuierlichen Wachstum werden die Aufgaben in der Verwaltung immer mehr. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go?Partner-Anzeige23.04.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Online Assistenz – Sekretariat. Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, bei administrativen Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus. Profitieren auch Sie von meiner langjährigen Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Sekretär (m/w/d)
das Institut für Kälte-, Klima- und Energietechnik, bietet das umfassende Wissen, das durch die zunehmende Spezialisierung verlorengegangen ist – es sammelt, analysiert und vergleicht, was an Material in den Disziplinen Kälte, Klima und Energie veröffentlicht wird, es bildet aus und schult, es kumuliert durch seine Arbeit Know-how und Erfahrung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit Sekretär*in (m/w/d) für unser Büro in München Ihr Aufgabenbereich: Klassische Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Postbearbeitung (Ein- und Ausgang) Datenpflege Ablage Angebotserstellung Bearbeiten von Gutachten und Prüfberichten Rechnungsstellung Wir bieten: Ein angenehmes Betriebsklima in einem familiär geführten UnternehmenInteressante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bundesweit agierenden Sachverständigenbüro im Bereich Lüftungs-, Kälte- und KlimatechnikGründliche Einarbeitung in das AufgabengebietLeistungsgerechte VergütungAus- und Fortbildung Wir erwarten: Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Word und Excel Flexibilität Organisationstalent Teamgeist Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an muenchen[AT]iket.de IKET GmbH, Niethammerstr. 21 in 80997 München E-Mail: muenchen[AT]iket.de Homepage: www.iket.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Partner-Anzeige23.04.202480997 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Sekretär*in (w/m/d) für einen Patentanwalt
Assistenz / Sekretär*in (w/m/d) für einen Patentanwalt Weickmann & Weickmann Patent- und Rechtsanwälte PartmbB Assistenz / Sekretär:in (w/m/d) für einen Patentanwalt München Wir sind eine etablierte, international tätige Patent- und Rechtsanwaltskanzlei in München, Bogenhausen. Seit 1882 begleiten wir unsere Mandanten auf allen Gebieten des gewerblichen Rechtsschutzes.Partner-Anzeige23.04.202481679 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Ausbildung Biologisch-Technischer Assistent (m/w/d)
info@chemieschule-bayern.de www.chemieschule-bayern.de chemieschule_dr.elhardt BTA Ausbildung zum Biologisch-Technischen Assistenten (m/w/d) CHEMIESCHULE DR. ERWIN ELHARDT Staatlich anerkannte Fach- und Berufsfachschule Ludmillastraße 30 81543 München Tel. (089) 6514031 Fax: (089) 6514033 Infoabende 06.03. / 03.04. / 08.05.24 Schnuppertage 13.04. / 20.04. / 04.05.24 Tag der offenen Tür Samstag, 9.Partner-Anzeige23.04.202481543 MünchenAusbildungsplätze -
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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
Durch unseren kontinuierlichen Wachstum werden die Aufgaben in der Verwaltung immer mehr. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) AUFGABENGEBIET Organisation des technischen Geschäftsführers Unterstützung des technischen Geschäftsführers durch effizientes Office-, Termin- und Schnittstellenmanagement Vor- und Nachbearbeitung von internen, sowie externen Besprechungen Erstellen von Angeboten Allgemeine Korrespondenz Controlling und Berichterstattung QUALIFIKATIONEN Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office, v. a. in Excel wünschenswert Sie können vielleicht noch nicht alles, was zu den Aufgaben gehört, wollen den Rest aber schnellstmöglich lernen Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind WIR BIETEN Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go?Partner-Anzeige23.04.202481373 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Terminkoordinator / Assistent (m/w/d) München zum 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Hohe Kunden- und Ser Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-25 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Prozessorganisation; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige23.04.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Assistent / Medizinische Assistentin
Karriereportal
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) für den Probeneingang und der Auftragserfassung München ab sofort Vollzeit, Teilzeit unbefristet
Das MVZ Labor Limbach München GmbH ist...Partner-Anzeige23.04.202481679 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Terminkoordinator / Assistent (m/w/d) München zum 01.05.2024 Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten mehr ▼ Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) Hohe Kunden- und Ser Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Versicherungen; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige22.04.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Medizinisch-technischer Laborassistentin (m/w/d) / Biologisch-technischer Assistentin (m/w/d)
technischer Laborassistentin (m/w/d) / Biologisch-technischer Assistentin (m/w/d) KINDERWUNSCH PRAXIS MÜNCHEN NORD stellen.kinderwunschpraxis-muenchen-nord.dePartner-Anzeige23.04.202480331 MünchenMedizin, Gesundheit -
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Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
Ein starkes Team, das für jeden Kunden alle Hebel in Bewegung setzt, um eine gute Lösung zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Sekretärin des Vorstands (m/w/d). Das tun Sie bei uns: Sie kümmern sich um alle administrativen Vorgänge des Vorstands. Sie planen und koordinieren Termine, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und führen die zugehörige Reisekostenabrechnung durch.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenGeschäftsführung -
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Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
Ein starkes Team, das für jeden Kunden alle Hebel in Bewegung setzt, um eine gute Lösung zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden) Sekretärin des Vorstands (m/w/d). Das tun Sie bei uns: Sie kümmern sich um alle administrativen Vorgänge des Vorstands. Sie planen und koordinieren Termine, übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Geschäftsreisen und führen die zugehörige Reisekostenabrechnung durch.Partner-Anzeige23.04.202480331 MünchenGeschäftsführung -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Online Assistenz – Sekretariat Als selbständige Sekretärin, unterstütze ich Unternehmen, Klein- und mittelständische Firmen, bei Ihren Aufgaben, Stunden- tageweise oder Projektbezogen von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung in ganz Deutschland: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Rechnungserstellung - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Kundenbetreuung - Auftragsabwicklung Hierbei arbeite ich online, Ihre Unterlagen verbleiben in Ihrem Büro.VB28.03.202481547 MünchenSonstige -
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Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik / Hörakustiker (m/w/d)
technischer Assistent für Funktionsdiagnostik / Hörakustiker (m/w/d) 37 Fachrichtungen 1834 gegründet 6.600 Mitarbeitende 160 Berufe Im Herzen Münchens MTA-F / Hörakustiker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit | befristet (24 Monate) | Klinik und Poliklinik für HNO Ihre Aufgaben: Durchführung objektiver (z.Partner-Anzeige23.04.202481675 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
Wir arbeiten unter dem Dach der HPM Die Handwerksgruppe, einer 1989 gegründeten familiengeführten Unternehmensgruppe, mit über 150 erstklassigen und lokal verankerten Handwerksbetrieben in Deutschland und Österreich. Verstärken Sie unser Team ab sofort in Vollzeit als Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Hier bringen Sie sich ein: In dieser abwechslungsreichen Position bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Serviceorientierung in vielfältige Aufgaben rund um unser Büromanagement ein.Partner-Anzeige23.04.202481379 MünchenVerwaltung, Assistenz