478 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Onlinemarketing-Manager*in (m/w/d) Teilzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige11.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Digital Marketing Specialist
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung von Online-Kampagnen (hauptsächlich SEA und Social Media, aber auch Display Advertising und Video) Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -optimierung Beratung unserer Kunden im Digitalmarketing Erstellen und Auswerten von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und Redaktionsplänen Erstellen von Tracking-Konzepten (bspw. mit dem Google Tag Manager) Erstellen und Auswertung von Reportings Eigenständiges Erstellen von Web-Analysen (Google Analytics, Matomo) Influencer Betreuung von Erstkontakt bis Kooperationsumsetzung Kundenpräsentationen eigenverantwortlich erstellen und vorstellen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Digitalmarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Bereits Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.Partner-Anzeige11.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Als wachsendes und innovatives Unternehmen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit/Teilzeit (mind. 25 Std.) eine Unterstützung als: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Deine Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Vorbereitung von Besichtigungs- und Beratungsterminen Aufbereitung von Objektunterlagen Objektanlage inkl. Erstellung von Exposés sowie laufende Betreuung Vorbereitung und Koordination von Notarterminen (Bauträger und Fremdobjekte) Erstellen und Abwickeln von Mietverträgen Erstellen von Vermittlungsrechnungen Unterstützung bei zusätzlichen Verkaufsmaßnahmen wie Messen etc.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Business Partner Controlling (m/w/d)
Business Partner Controlling (m/w/d) München, mit 50% Homeoffice-Anteil Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Mehrjahresplanung, der Budgetierung und des Forecastings, wobei Sie fundierte Finanzkenntnisse einsetzen, um präzise Prognosen zu erstellen. Ebenfalls gehört die Erstellung des monatlichen Reportings zu Ihren Aufgaben, wobei Sie komplexe Daten analysieren und aufbereiten, um Entscheidungsträgern aussagekräftige Informationen zur Verfügung zu stellen.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controlling (m/w/d)
Sales Controlling m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung Merkur tz MEDIA, ein renommiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Sales Controlling in München. Das ist ihr Job: Sales-Reports Jahres- und Quartalsplanung, Forecasts Erstellung von Standard- und Ad hoc-Analysen Analyse und Beurteilung von Verkaufseinheiten, Verkaufsaktionen, einzelnen Geschäftsbereichen etc. Prüfung von Abweichungen und Unstimmigkeiten, Ansprechpartner für Projektleiter und Finanzbuchhaltung Unterstützung Projektleitung Salesforce bei der Erstellung und Etablierung von Umsatzreport Implementierung und Weiterentwicklung von Reports in Jedox und Salesforce Vermittlerabrechnung über SAP IS-MAM für Verkaufsmitarbeiter und externe Verkaufsagenturen Anlage von Vermittlern und Poolverträgen sowie Konditionspflege Monatliche Abrechnung in Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Kontrolle und Prüfung der abgerechneten Umsätze und Provisionen Klärung von technischen Problemen und inhaltlichen Unstimmigkeiten mit IT-Abteilung und externen SAP-Beratern Neustrukturierung der Abrechnung bei Veränderungen in der Verkaufsstruktur, laufende Optimierung und Weiterentwicklung der inhaltlichen und technischen Performance Erstellung der Zielvereinbarungen für die Verkaufsmitarbeiter, Berechnung und Freigabe der Quartalsprämien Weiterentwicklung Salesforce und Jedox Kostenstellen-Management Rechnungsprüfung und -freigabe Reklamationsmanagement Erstellung von Kostenstellenberichten inkl.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Controlling (m/w/d)
Sales Controlling m/w/d VOLLZEIT München, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung Merkur tz MEDIA, ein renommiertes Medienunternehmen und Teil der führenden Medien- und Kommunikationsgruppe in der Region, sucht eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich Sales Controlling in München. Das ist ihr Job: Sales-Reports Jahres- und Quartalsplanung, Forecasts Erstellung von Standard- und Ad hoc-Analysen Analyse und Beurteilung von Verkaufseinheiten, Verkaufsaktionen, einzelnen Geschäftsbereichen etc. Prüfung von Abweichungen und Unstimmigkeiten, Ansprechpartner für Projektleiter und Finanzbuchhaltung Unterstützung Projektleitung Salesforce bei der Erstellung und Etablierung von Umsatzreport Implementierung und Weiterentwicklung von Reports in Jedox und Salesforce Vermittlerabrechnung über SAP IS-MAM für Verkaufsmitarbeiter und externe Verkaufsagenturen Anlage von Vermittlern und Poolverträgen sowie Konditionspflege Monatliche Abrechnung in Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Personalabteilung Kontrolle und Prüfung der abgerechneten Umsätze und Provisionen Klärung von technischen Problemen und inhaltlichen Unstimmigkeiten mit IT-Abteilung und externen SAP-Beratern Neustrukturierung der Abrechnung bei Veränderungen in der Verkaufsstruktur, laufende Optimierung und Weiterentwicklung der inhaltlichen und technischen Performance Erstellung der Zielvereinbarungen für die Verkaufsmitarbeiter, Berechnung und Freigabe der Quartalsprämien Weiterentwicklung Salesforce und Jedox Kostenstellen-Management Rechnungsprüfung und -freigabe Reklamationsmanagement Erstellung von Kostenstellenberichten inkl.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellte ab sofort gesucht (w, m, d)
Als klassische Steuerkanzlei betreuen wir in einem Team von derzeit rund 20 Mitarbeitern (darunter ein Rechtsanwalt und drei Steuerberater) Kapitalgesellschaften, Familienunternehmen, vermögende Privatpersonen, Start-Ups und Freiberufler sowohl im Steuerrecht als auch im Wirtschafts- und Erbrecht. Ihre Aufgaben Erstellung von Finanzbuchhaltungen und monatlichen Auswertungen Erstellung von Lohnbuchhaltungen und Gehaltsabrechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen für unterschiedlichste Unternehmen und Rechtsformen Ihre Benefits attraktive Vergütung mit vielen Zusatzleistungen Auszahlung der Inflationsausgleichsprämie 30 Tage Urlaub pro Jahr mit der Möglichkeit der Steigerung nach Kanzleizugehörigkeit voll digitalisierter Arbeitsplatz (Arbeit mit DMS, Unternehmen Online und DATEV Eigenorganisation) moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung mit Laptop und Handy flexible Arbeitszeitgestaltung (verschiedene Arbeitszeitmodelle und Zeiteinteilungen sowie Home-Office-Lösungen) Leasing von Fahrzeugen oder E-Bikes über die Kanzlei Vermittlung von Wohnraum in München über Mandanten und nach Verfügbarkeit kanzleieigene Wohnung kostenlose Obstkörbe und Getränke sowie Essensmarken regelmäßige Betriebsveranstaltungen und Team-Building Maßnahmen Kooperationen mit Fitness-Studios kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter umfangreiche, von der Kanzlei finanzierte Weiterbildungsangebote dauerhafte und umfassende Betreuung bei Ihrer Tätigkeit von Anfang an direkter Kontakt mit den Mandanten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz sehr angenehmes Betriebsklima in einem sehr sympathischen Team Ihr Profil freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gute Kenntnisse im Bereich der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Erfahrungen mit DATEV und LODAS (im Bereich der Lohnbuchhaltung) gute schriftliche und mündliche Ausdrucksform in Deutsch Haben wir Ihr Interesse geweckt?10.05.202481377 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige11.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsassistent
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige11.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams als: Steuerfachangestellter (m/w/d) Sie wollen Finanzbuchführungen bearbeiten private und betriebliche Steuererklärungen erstellen Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse erstellen einen festen Mandantenkreis steuerlich beraten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung seit der Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Wertschätzung & Teamwork Einarbeitung & Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit & Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Top Lage am Siegestor Übernahme Deutschlandticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Herrn Klaus Schneider Schneider + Partner GmbH Schackstraße 1 80539 München karriere@sup-muenchen.de 089 360 490 0 Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER BeratergruppePartner-Anzeige11.05.202480539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Asset Manager (m/w/d)
Euro Deutschlands Nummer 1 unter den Altersversorgern ...ist mit ihren rund 1.480 Mitarbeitenden modernes Wirtschaftsunternehmen und staatliche Oberbehörde in einem Kaufmännischer Asset Manager (m/w/d) München baldmöglichst Vollzeit/Teilzeit unbefristet Ihre Aufgaben schwerpunktmäßige Betreuung eines Sonderprojektes zur Erfassung von Sachverhalten für rechtliche Würdigungen im Bestandsportfolio für die nächsten Jahre selbständige Betreuung weniger ausgewählter Objekte des Bestandsportfolios Wahrnehmung der Eigentümerfunktion als Objekt- und Renditeverantwortlicher für Bestandsimmobilien Entwicklung und Abstimmung der Objektstrategien mit Referats- und Abteilungsleitung sowie dem Portfoliomanagement mittels Erstellung der Businesspläne (Mietertrags- und Ausgabenseite) als zentrales Steuerungsinstrument Übernahme des Vermietungsmanagements für die betreuten Objekte: Verhandlung und Erstellung von Gewerberaummietverträgen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung Mieterakquisition und intensive Beobachtung sowie Analyse des Gewerbeimmobilienmarktes in Deutschland in Zusammenarbeit mit externen Maklerunternehmen Steuerung des objektverantwortlichen Inhouse Property Managements Erstellung von Ad-hoc-Analysen zu Objektperformance und Risikosteuerung Zusammenarbeit mit dem technisc Ausschreibendes Unternehmen: Bayerische Versorgungskammer Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige11.05.202481925 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns: Kontierung und Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten). Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Durchführung des Mahnwesens. Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Erstellung der USt-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Portfoliomanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE BEI UNS Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Portfoliostrategie unter permanenter Analyse der Immobilienmärkte sowie der regulatorischen Rahmenbedingungen Ganzheitliche Portfolioanalyse nach Maßgabe der portfoliostrategischen Ausrichtung Analyse ESG-bezogener Fragestellungen sowie der sich ändernden Förderkulisse und hieraus Ableitung strategischer Maßnahmen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen für Bereichsleitung und Geschäftsführung sowie Erstellung von Beschlussvorlagen für das Operating Committee Durchführung von komplexen Rentabilitätsberechnungen für Maßnahmen im Bestand, Nachverdichtungen, Ankäufe und Verkäufe Eigenständige Erstellung und laufende Optimierung interner und externer Reportings sowie Kostencontrolling auf Einzelobjekt- und Portfolioebene Schnittstelle zu den Bereichen Bauprojektmanagement sowie Investment & Sales DAS BRINGEN SIE MIT Abgeschlossenes Hochschulstudium mit immobilienwirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeitsfeldern und gute Kenntnisse in den verschiedenen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Investitionsrechnungen sowie der zugehörigen KPIs Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sichere MS-Office-Ke Ausschreibendes Unternehmen: Dawonia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Werkstudent*in Digitalmarketing (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Unterstützung bei der kreativen, konzeptionellen und operativen Planung von Online-Kampagnen Website Pflege in TYPO3, WordPress und Co. Unterstützung bei der Erstellung von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und redaktionellen Inhalten für Social Media Erstellung und Unterstützung bei der Auswertung von Reportings Vor- und Nachbereitung von Terminen Vorbereitung von Kundenpräsentationen Recherchearbeiten und allgemeine Büroorganisation Deine Qualifikationen: Student in mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt bzw. vergleichbarer Fachrichtung Hohe Affinität zu Online-Medien Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Motiviert und engagiert im Digital Marketing-Umfeld Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; DesignPartner-Anzeige11.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Praktikant*in Digitalmarketing (m/w/d)
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Unterstützung bei der kreativen, konzeptionellen und operativen Planung von Online-Kampagnen Website Pflege in TYPO3, WordPress und Co. Unterstützung bei der Erstellung von SEO-Analysen Erstellung von Website-Texten und redaktionellen Inhalten für Social Media Erstellung und Unterstützung bei der Auswertung von Reportings Vor- und Nachbereitung von Terminen Vorbereitung von Kundenpräsentationen Recherchearbeiten und allgemeine Büroorganisation Deine Qualifikationen: Student in mit Kommunikations- oder Medienschwerpunkt bzw. vergleichbarer Fachrichtung Hohe Affinität zu Online-Medien Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Motiviert und engagiert im Digital Marketing-Umfeld Ausschreibendes Unternehmen: Arrabiata Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; DesignPartner-Anzeige11.05.202480335 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse
Sachbearbeiter *in Steuerfahndungsakten-Analyse Diese Aufgaben machen Ihnen Spaß: Prüfung, Bearbeitung, Archivierung von Steuerfahndungsakten Anfragen und Meldungen an Behörden Erstellung und Pflege von Excel-Tabellen inklusive Auswertungen und Diagrammen Erstellung und Versand von Serienbriefen Erstellung von Power-Point-Präsentation Protokollführung (idealerweise mit Zehn-Finger-System) und Korrekturlesen Diese Qualifikationen bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung z.B. als Büro- und Bankkaufleute sehr gute Deutschkenntnisse und sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift IT-Affinität und sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Word, Excel und Access) hohe Konzentrationsfähigkeit und analytische Stärke genaue, zuverlässige sowie selbständige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit (Heben bis 20kg) Diese Benefits bieten wir Ihnen: eine spannende und sinngebende Tätigkeit mit sozialer Verantwortung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige11.05.202480809 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektriker:in / Elektroniker:in als Bauleiter Elektrotechnik
das sind 100technikbegeisterte Menschen aus den Bereichen Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Informatik und unsere Kaufleute. Gemeinsam erstellen wir die gesamte Technik für Straßentunnel. Hierzu gehören die Stromversorgungsanlagen, Tunnelbeleuchtung, Sicherheitstechnik, Lüftungsanlagen, Pumpwerke und Löschwasserversorgung sowie die Kommunikationssysteme und die Automatisierungstechnik.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Interner Marketing Manager*in (m/w/d) Teilzeit
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung des Agenturmarketings Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -Optimierung Auswertung der internen Maßnahmen und stetige Optimierung Erstellung von Website-Texten und Contentplänen Erstellung von eigenem, kreativem Content (Bild, Video, Ton) Erstellung von Employer Branding Kampagnen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Onlinemarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Erste Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.B.Partner-Anzeige11.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Teilzeit Marketing Manager*in
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Strategische, konzeptionelle und operative Planung des Agenturmarketings Analyse und Entwicklung von Konzepten zur Kampagnengestaltung und -Optimierung Auswertung der internen Maßnahmen und stetige Optimierung Erstellung von Website-Texten und Contentplänen Erstellung von eigenem, kreativem Content (Bild, Video, Ton) Erstellung von Employer Branding Kampagnen DAS SUCHEN WIR BEI DIR: Leidenschaftliches Onlinemarketing-Know-how Analytisches Denken und problemfreies Jonglieren mit Zahlen Erste Berufserfahrung im Onlinemarketing (z.B.Partner-Anzeige11.05.202480335 MünchenVerwaltung, Assistenz
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter