markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Zentrum Logo
Lippstadt Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 59557 Lippstadt

    Ich heiße Olga,bin 52 Jahre alt.Ich mag Tiere sehr,ich besitze selber seit 9 Jahren 2 Katzen,aber ich würde gerne auch für andere Tiere kümmern.

    Um Olga aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 59557 Lippstadt

    Hey, heiße Johanna, bin 25 Jahre alt und suche ein Nebenverdienst. Wir selbst hatten schon mehrfache Hunde oder Katzen und mit Welpen kenne ich mich auch aus.

    Um Joana aus Lippstadt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe
  • Suche einen Babysitter für unser Kind - Lippstadt Zentrum
    1

    Suche einen Babysitter für unser Kind

    Hallo liebe Babysitter, ich wohne in 59557 Lippstadt und suche einen Babysitter, der liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und unser Kind betreuen möchte. Wenn Sie helfen können,...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    59557 Lippstadt
    Babysitter
  • Haus und Garten in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Haus und Garten in 59557 Lippstadt

    Mein Name ist Joana, bin 25 Jahre alt, komme aus Lippstadt und bin mobile. Erfahrung habe ich durch meine Mutter, da meiner Mutter und auch mir selbst, die Sauberkeit sehr wichtig ist.

    Um Joana aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    59557 Lippstadt
    Haushaltshilfe
  • Nachhilfe in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Nachhilfe in 59557 Lippstadt

    Hallo, Ich bin pensionierte Lehrerin und gebe Nachhilfe in den Fächern Englisch, Sport, Deutsch, Chemie, Geschichte.

    Um Iris aus Lippstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    59557 Lippstadt
    Nachhilfeunterricht
  • Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt

    Hallo, Ich bin 56 Jahre jung, Lehrerin in Frühpension und ich würde mich gerne wieder um Kinder kümmern. Ich habe selber zwei Jungs groß gezogen, habe auch mal im Krankenhaus auf einer...

    Um Iris aus...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    59557 Lippstadt
    Babysitter
  • Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Achtung: Haushaltshilfe gesucht in 59557 Lippstadt

    Mein Name ist Astrid und ich suche eine verantwortungsvolle Putzfee in 59557 Lippstadt. Erste Erfahrungen und Referenzen als Putzfrau sind von Vorteil. Sie sind u.a. verantwortlich für Bettwäsche...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59557 Lippstadt
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt

    Hallo, Ich bin Denise und 25 Jahre alt. Ich bin in einer Ausbildung zur Zeit und würde gerne babysitten , da ich sehr gut mit Kindern kann. Ich hab diverse mögliche Erfahrungen damit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59557 Lippstadt
    Babysitter