27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Frau in Lila
100cm × 80cm
Acryl Farbe
Leinwand500 €VBPartner-Anzeige02.04.202435457 LollarMalerei, Grafik -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau / Altenpfleger (m/w/d) Nephrologie / Nierentransplantation / Allgemeinpflegestation
und Krankenpfleger / Pflegefachmann/-frau / Altenpfleger (m/w/d) Nephrologie / Nierentransplantation / Allgemeinpflegestation INNOVATIV, FAMILIENFREUNDLICH, NAH AM PATIENTEN: Das Universitätsklinikum Gießen und Marburg (UKGM) stellt mit rund 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den beiden Standorten in Gießen und Marburg die Versorgung unserer jährlich 500.000 Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischen und pflegerischen Niveau sicher.Partner-Anzeige22.04.202435392 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Teamleiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM. Gerne steht Ihnen Frau Nadine Steinrücken unter der Telefonnummer 0641-985-41015 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 24.05.2024 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Frau Nadine Steinrücken Gaffkystraße 9 35392 Gießen oder per E-Mail an: nadine.steinruecken[AT]uk-gm.de Bitte legen Sie uns Bewerbungsunterlagen nur in Kopie vo Ausschreibendes Unternehmen: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Teamleitung Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige22.04.202435392 GießenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Prozess-Organisation (m/w/d)
Mai 2024 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin ausschließlich online unter www.sparkasse-gruenberg.de . Für Fragen zur ausgeschriebenen Position stehen Ihnen Frau Natascha Kreckel (Telefon 06401 / 929-286), Fachbereich Personal, und die Leiterin Organisation, Frau Susanne Schätzle (Telefon 06401 / 929-280), gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige22.04.202435305 GrünbergConsulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
Ihre Aufgaben im Überblick Technische Konzeption, Konzeption, Umsetzungsplanung, Implementierung und Betrieb einer Virtuellen Desktop-Infrastruktur und ihrer Endgeräte Sicherstellung des operativen Betriebs, Pflege, Ausbau und Weiterentwicklung der VDI und ihrer Endgeräte Marktbeobachtung und selbstständige Weiterentwicklung des Service Kontinuierliche Wartung, Konfigurationsanpassung sowie Analyse und Behebung von Störungen der Backend-Systeme/-Dienste einschließlich technischer Dokumentation PC-Support (remote und vor Ort) bei unseren Nutzern/-innen 2nd-Level Anwendersupport/-beratung sowie fachliche Vertretung innerhalb der Gruppe Ihre Qualifikation und Kompetenzen Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung aus dem IT-Bereich oder durch langjährige einschlägige berufliche Tätigkeit erworbene und nachgewiesene gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Langjährige, praktische Erfahrung in der IT, insbesondere zur Bereitstellung virtueller Desktopclients Fundierte Kenntnisse zu Hard- und Software Virtueller Desktop-Infrastrukturen Sehr gute Kenntnisse zur Administration windowsbasierter IT-Endgeräte; weitere Betriebssysteme vorteilhaft Gute Kenntnisse zu Serveradministration und Netzwerken Gute Kenntnisse zu MS Office-Anwendungen und webbasierten Dokumentationssystemen Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Hohes Maß an Empathie und sehr gute Fähigkeit zur adressatengerechten Vermittlung technischer Sachverhalte, idealerweise praktische Erfahrung in der IT-Sicherheitsschulung Hohe Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe, ergänzt um Analyse- und Kommunikationstalent sowie eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Ihre Vorteile bei uns Eine erfüllende Tätigkeit mit Mehrwert für die Gesellschaft, viel Eigenverantwortung, Gestaltungs-spielraum und einem breit gefächerten Portfolio Vielfältige Familien-, Gesundheits- und Sportangebote plus Landesticket Hessen und kostenlose Parkplätze Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learnings sowie fachspezifische und individuell planbare IT-Weiterbildungen Eine Vergütung nach Entgeltgruppe 10 Tarifvertrag Hessen (TV-H), betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie (tarifliche) Zulagen und Sonderzahlungen Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Rebecca Köhl telefonisch (0641/99-13005) gerne zur Verfügung. Die JLU strebt einen höheren Anteil von Frauen an; deshalb bitten wir qualifizierte Frauen nachdrücklich, sich zu bewerben. Aufgrund des Frauenförderplanes besteht eine Verpflichtung zur Erhöhung des Frauenanteils.Partner-Anzeige22.04.202435390 GießenIT, TK, Software -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo-schuhe.de. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Tanja Bertsch unter 06195 97650-13. majo Schuhe – Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info@majo-schuhe.de www.majo-markenschuhe.dePartner-Anzeige22.04.202435440 Linden (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Angehender Techniker (m/w/d)
Wir bieten Ihnen an, durch Weiterbildungsmöglichkeiten im Job fehlende Kenntnisse und Fertigkeiten zu erwerben. und was bei uns noch dazu gehört: 30 Tage Urlaub 12 Löhne plus anteilig Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Keine Übernachtungen Mitarbeiter-Parkplatz Getränke für die Baustellen Arbeitskleidung wird gestellt Handy auch zur privaten Nutzung Wenn Sie weiterkommen wollen, unterstützen wir Sie darin Ihre Karriere voranzutreiben. Klingt das gut? Dann nehmen Sie einfach Kontakt auf: Frau Manuela Müller freut sich auf Ihren Anruf unter Tel: 06401/210711 Es wäre großartig, Sie bald als wertvolles Mitglied in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige23.04.202435305 GrünbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Büromanagement-Händler (m/w/d)
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Gießen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d). Deine To Do’s: Du bist zuständig für die Abwicklung des Forderungsmanagements und die eigenständige Bearbeitung von Mahnläufen Du übernimmst die Prüfung und Erfassung von Ausgangsrechnungen sowie deren Kontierung und Buchung Du betreust die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und führst Bank- und Kassenbuchungen durch Du bist verantwortlich für die Stammdatenpflege, Kontenabstimmung und -klärung in Deinem eigenen Aufgabenbereich Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und -automatisierung mit Du unterstützt Deine Kolleg/innen im Bereich der Auftragsabwicklung und dem Bestellwesen Du übernimmst verschiedene kaufmännische und unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Du hast ein Talent für Organisation und Koordination Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits: Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell) Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unsere Ausschreibendes Unternehmen: Unique Jewelry GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202435390 GießenVerwaltung, Assistenz -
8
Raum für den Traum - Schlaf gut Massage
Schon öfter haben mir Menschen berichtet, dass sie danach zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig gut geschlafen haben. Auch Einschlafen während der Massage ist erlaubt! (-: Falls Sie als Frau in den Wechseljahren Ein- oder Durchschlafschwierigkeiten haben, lohnt es sich ebenfalls, diese Form der Massage auszuprobieren. Sie wirkt unter anderem emotional beruhigend und ausgleichend.70 €Stundensatz17.04.202435444 BiebertalMassagen -
1
Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@majo‑schuhe.de. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Frau Tanja Bertsch unter 06195 97650-13. majo Schuhe – Markenschuhe clever einkaufen e. K. Margarete-von-Wrangell-Str. 2 · 65779 Kelkheim info[AT]majo-schuhe.de <a href="http://www.majo-markensch Ausschreibendes Unternehmen: majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K.Partner-Anzeige22.04.202435440 Linden (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Rechnungswesen- Bereich Meldewesen (m/w/d)
Mai 2024 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin ausschließlich online unter www.sparkasse-gruenberg.de . Für Fragen zur ausgeschriebenen Position stehen Ihnen Herr Uwe Hammerschick (Telefon 06401 / 929-276), Leitung Rechnungswesen / Marktservice und Frau Natascha Kreckel (Telefon 06401 / 929-286), Personalbereich, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!Partner-Anzeige22.04.202435305 GrünbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pharmazeut / Naturwissenschaftler als Fachreferent Zulassung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an uns senden. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form (als PDF) über unser Online-Bewerbungsformular senden. Pascoe Naturmedizin Frau Stephanie Marx Personalmanagement Schiffenberger Weg 55 D-35394 GießenPartner-Anzeige22.04.202435394 GießenIngenieur, Techniker -
1
MTA-Funktionsdiagnostik bzw. Krankenpfleger oder MFA (m/w/d) mit kardiologischen Vorkenntnissen im Einsatzbereich Herzkatheter/Kinderkardiologie
MFA (Vorerfahrungen im HK wünschenswert, aber keine Voraussetzung) zur engagierten Mitarbeit in einem hochmotivierten multiprofessionellen Team. Die Vergütung erfolgt leistungsbezogen nach den Tarifverträgen für das UKGM. Gerne steht Ihnen Frau Becker-Blees unter der Telefonnummer 0641/985-43482 für weitere Auskünfte zur Verfügung. Über unsere Bewerberhomepage (www.wir-am-ukgm-giessen.de) können Sie unkompliziert Kontakt aufnehmen, oder Sie senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 31.05.2024 an: Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH Kinderherzzentrum Gießen z.Partner-Anzeige22.04.202435392 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an uns senden. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung in elektronischer Form (als PDF) über unser Online-Bewerbungsformular senden. Pascoe Naturmedizin Frau Stephanie Marx Personalmanagement Schiffenberger Weg 55 D-35394 GießenPartner-Anzeige22.04.202435394 GießenMedizin, Gesundheit -
1
Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand Mitarbeit bei regionalen Verkaufsaktionen Ansprechpartner:in für die Beantwortung fachlicher Fragen der VM-Orga (telefonisch / persönlich / schriftlich) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Gute Kenntnisse in allen von uns betriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Das bieten wir Ihnen Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige22.04.202435390 GießenBank, Versicherung -
1
Anwendungsberater SAP (m/w/d) im Stab SAP Operations
Was Sie mitbringen Bachelor in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ gleichwertige Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung als Projektleitung Einführungsprojekten SAP S/4 HANA Zertifizierung in der Anwendungsberatung SAP S/4 HANA Übergreifendes Verständnis in den Modulen SAP S/4 HANA ABAP-Programmierung wünschenswert Kenntnisse der ISO- 9001 Erste Erfahrungen mit EPPM – (Enterprise Portfolio und Project Management) Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Kaufmännische Prozesserfahrung Tiefgehende Office-Kenntnisse (vorrangig Excel und PowerPoint) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.22.04.202435398 GießenIT, TK, Software -
1
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Dreijährige kaufmännische / verwaltungsrechtliche Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent Sicherer Umgang mit MS Office Sicheres und verbindliches Auftreten und sprachliche Kompetenz Ausgeprägtes Organisationstalent Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige22.04.202435398 GießenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamleitung Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement
Was Sie mitbringen Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling (B.A.) oder dreijährige kaufmännische Ausbildung mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen, die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Vertiefte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung sowie Verwaltungsvorschriften Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Projekt- und Prozessmanagement-Kenntnisse (Grundlagen) Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarifrecht Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Dienstleistungsbereitschaft Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten in Projekten Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige22.04.202435398 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter zur operativen Projekt- und Auftragsunterstützung (m/w/d)
oder Verwaltungsfachwirt oder eine dreijährige Ausbildung im Bereich Verwaltung oder kaufmännischer Bereich mit zusätzlich erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen ("Sonstige Beschäftigte"), die gleichzusetzen sind mit der geforderten akademischen Vorbildung Analytisches Denkvermögen Grundsätzliche Kenntnisse der Produkte des Bereichs Vertiefte Kenntnisse über die Prozessabläufe einer Verwaltung Vertiefte Kenntnisse in SAP S/4HANA, SD, MM Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produktfamilie (insbesondere Excel und PowerPoint) Kommunikationsfähigkeiten und Empathie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus, ebenso wie ganzheitliches Denken sowie strukturiertes und zielstrebiges, teamorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Kostenfreies Deutschlandticket als Jobticket Fahrrad-Leasing über die ekom21 Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Jährlich verbindliche Mitarbeitergespräche Strukturierte Einarbeitung Eine offene Unternehmenskultur Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK Ihre Ansprechpartnerin Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an: Frau Celina Gries ekom21 – KGRZ Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Robert-Bosch-Straße 13 64293 Darmstadt celina.gries@ekom21.de Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden.Partner-Anzeige22.04.202435398 GießenRecht, Finanzen, Steuern
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter