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Sicherheitsunterweisungen
Schlauchleitungen - Sicherer Umgang -Sicherheits- und Gesundheitsschutzkennzeichnung -Sicherheitsbeauftragte/r - Wissenswertes für alle Beschäftigten -Stickstoff - Sicherer Umgang -Umweltschutz im Betrieb - Grundlagen -Wassergefährdende Stoffe -Werkzeuge - Sicherer Umgang, Teil 1 (Handwerkzeuge) -Werkzeuge - Sicherer Umgang, Teil 2 (Handmaschinen)100 €Festpreis20.04.202410117 BerlinSonstiges -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) für ambulante Familienhilfe
Sie unterstützen Familien im Umgang m Ausschreibendes Unternehmen: mitHilfe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige08.05.202410317 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Tierbetreuung in 12109 Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Hundesitter bei Ihnen. Ich bin ein großer Tierfreund und habe bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden. Ich biete den Vierbeinern... Um Ozan aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige04.05.202412109 BerlinSonstiges -
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Kinderbetreuung in 10551 Berlin
ich heiße Sophie, bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Wirtschaftsingenieurwesen im vierten Semester. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich selbst einen 7 Jahre... Um Sophie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige03.05.202410551 BerlinBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verkäufer für Nachtschicht Voll oder Teilzeit gesucht
Du arbeitest gerne in einem jungen Dynamischen Team und hast Spass am Umgang mit Leuten? Dann sollten wir uns kennen lernen. Wir suchen für unseren großen Spätkauf in Spandau eine Nachtschicht Montag bis Freitag 0 bis 8 Uhr. Du solltest ab 25 Jahre sein, zuverlässig, gutes Deutsch sprechen.07.05.202413599 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter (m|w|d)
Das bieten wir Ihnen*: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten und wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Mitarbeiterbenefits sowie 30+2 Urlaubstage Strukturierte und umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Günstig und umweltfreundlich zur Arbeit mit unserem bezuschussten BVG-Jobticket und Bike Leasing Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen oder/und einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Grundkenntnisse in der Personalwirtschaft (Arbeitsrecht) Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Affinität im Umgang mit Datenbanken und/oder Webanwendungen Erfahrung im Umgang Personalinformationssystemen ist wünschenswert (wir nutzen SAP HCM) Teamfähigkeit, Organisationsgeschick sowie gute Kommunikationsfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Arbeitsverträge und Änderungsvereinbarungen Sie wenden Tarifverträge und betriebliche Regelungen an und sorgen für eine regelgerechte Eingruppierung Sie erfassen, überwachen und pflegen Personalstammdaten sowie Bewegungsdaten in SAP HCM Sie wirken mit bei der Pflege des Dienstplanprogramms Sie bearbeiten die Austritte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie sind Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen arbeitsvertraglichen Fragestellungen Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellungen).Partner-Anzeige08.05.202413407 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Seniorenbetreuung in 10783 Berlin
Ich habe Freude am Umgang mit älteren Menschen und biete eine tatkräftige und vertrauenswürdige Unterstützung bei allen Alltagsangelegenheiten Um Sabine aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige23.04.202410783 BerlinSeniorenhilfe -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf
Dafür suchen wir Sie als: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Einkauf Standort: Berlin-Mitte Ihre Aufgaben: Verantwortung für ein Lieferantenportfolio Vertragsverhandlung führen Vertragsmanagement Bearbeiten von Angeboten / Aktionen Erstellen, Bearbeiten und Analysieren von Sortimenten Statistiken und Auswertungen Abgleichen von Vertragsdaten Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Einkaufsstrategieentwicklung und Weiterentwicklung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch Organisationstalent, Sorgfalt und Zuverla¨ssigkeit Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Berlin Flexible Arbeitszeitreglung und Möglichkeit des Homeoffice Familiärer und kollegialer Umgang im Team Neben einer attraktiven Vergütung umfassende Benefits Interessiert - dann möchten wir Sie gerne bald kennenlernen.Partner-Anzeige08.05.202410115 BerlinEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige08.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail an c.bornhorn@fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60Partner-Anzeige08.05.202410247 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Rezeptionist*in
Das bieten wir Ihnen: Eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit mit Top-Stylisten in einem tollen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden hinsichtlich der Behandlungen und Produkte Kundenempfang und -verabschiedung Professionelle Terminvergabe, telefonisch und im Salon Sicherstellung einer optimalen Zeitauslastung unseres Salons Koordination der Salonabläufe für einen reibungslosen Tagesablauf Bearbeiten der Betreuungskarten und Datenpflege Kassenführung Das sollten Sie mitbringen: strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil (gerne mit Erfahrung in der Rezeptionsarbeit) ruhiger, freundlicher Umgang mit Stresssituationen Service- und kundenorientierter Umgang mit unseren Kunden Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit gepflegtes Äußeres sowie ein modisches und freundliches Erscheinungsbild Dienstleistungsorientiertheit und Verkaufsstärke Flexibilität, Wissensdurst und Offenheit Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202410178 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Zwergpudel Deckrüde Apricot
Außerdem liegt der Gentest Pudel-Paket von Laboklin vor. Er ist sehr liebevoll und verschmust und toll im Umgang mit anderen Menschen, Tieren und Hunden. Seine Fellfarbe ist Apricot Caramel und er hat ca 35cm Schulterhöhe. Franz hat bereits mehrfache Deckerfahrung Preis ist exclusive Mehrwertsteuer.600 €Festpreis27.04.202410249 BerlinDeckanzeigen -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing Branchen: Elektronik; Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige08.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung oder engagierter Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit DATEV- und Office-Programmen Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Freude am Umgang mit Zahlen und Gesetzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Buchführungsmandaten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Begleitung von Prüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Optional: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Modernen Bildschirmarbeitsplatz (2 Monitore) mit DATEV-Programmumfeld Digitale Kanzlei mit Dokumentenmanagementsystem (DMS) Leistungsgerechte Entlohnung, Sonderzahlungen u.a.Partner-Anzeige08.05.202410119 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Platzwart:in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für die vereinseigene Sportanlage (6,5 ha) am Columbiadamm suchen wir ab sofort eine:n Platzwart:in (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Deine wesentlichen Aufgaben: Pflege und Unterhaltung des vereinseigenen Grundstücks u.a. mit Stadion, Rasen- und Grünflächen Hauswarttätigkeiten im Vereinsheim Kontrolle der Verkehrssicherheit auf dem Gelände Kontrolle der Einhaltung der Platzordnung im Stadion und auf dem Rasenfeld In kalten Jahreszeiten bist Du zudem für den Winterdienst mitverantwortlich Anleitung von Aushilfskräften Dein Profil: Erweiterte Kenntnisse: Garten-, Grünflächenpflege, Handwerkliche Kenntnisse Im Bereich Unterhaltung und Pflege von Sportstätten und Grünanlagen kannst Du bereits erste Berührungspunkte vorweisen Auf Dich ist zu jeder Zeit Verlass und ein gewissenhafter Umgang mit Arbeitsmaterialien ist für Dich selbstverständlich Führerschein Klasse B Selbstständig, motiviert, leistungsbereit, verfügen über handwerkliches Geschick und sind teamfähig Freude im Umgang mit sportlichen Menschen Wir bieten: Vergütung: Bei uns erhältst Du einen Verdienst in Anlehnung an die Entgeltgruppe E 4 TVöD sowie vermögenswirksame Leistungen.Partner-Anzeige08.05.202410965 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir einen Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Organisation von Präsenz- und Onlineseminaren Organisation von Tagungen, Events und Awards Beratung von Seminar- und Konferenzteilnehmern Schnittstelle zu Dienstleistern Mitwirkung bei der Einführung eines neuen CRM Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Strukturierter Arbeitsstil sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Erfahrung im Umgang mit Content und Learning Management Systemen Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, auch in Englisch Ihre Chance Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Branche Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Vollzeitstelle, leistungsgerechte Vergütung, unbefristeter Vertrag Raum für die persönliche Weiterentwicklung Eintrittstermin Ab sofort Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E‐Mail an c.bornhorn[AT]fed.de Ihr Kontakt Christoph Bornhorn, Geschäftsführer, Tel.: 030 – 340 60 30-60 Ausschreibendes Unternehmen: Fachverband Elektronik-Design (FED) e.V.Partner-Anzeige08.05.202410247 BerlinVerwaltung, Assistenz -
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Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige08.05.202412277 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter Berufserfahrung oder engagierter Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit DATEV- und Office-Programmen Offenheit für digitale Arbeitsprozesse Freude am Umgang mit Zahlen und Gesetzen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Buchführungsmandaten Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Begleitung von Prüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Optional: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten: Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Modernen Bildschirmarbeitsplatz (2 Monitore) mit DATEV-Programmumfeld Digitale Kanzlei mit Dokumentenmanagementsystem (DMS) Leistungsgerechte Entlohnung, Sonderzahlungen u.a.Partner-Anzeige08.05.202410119 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalbeschaffung (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem digital arbeitenden Logistikunternehmen Abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Teamevents Ihre täglichen Aufgaben: Erstellung von Stellenausschreibungen und deren Veröffentlichung auf diversen Plattformen Durchführung des gesamten Recruiting Prozesses vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung Administrative Aufgaben wie die korrekte Erstellung von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Änderungsverträgen, Kündigungen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten Verwaltung der Firmeneigenen Immobilien zur Unterbringung des Fahrpersonals Bestellung und Ausgabe der Arbeitskleidung Ihr Profil: Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fortbildung im Personalbereich Quereinsteiger sind ebenfalls Willkommen Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie kommunikative Englisch-Kenntnisse von Vorteil Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft und eine lösungsorientierte, strukturierte und saubere Arbeitsweise Die Aufgaben sprechen Sie an und Ihre Qualifikationen würden unser Team bereichern?Partner-Anzeige08.05.202412681 BerlinVertrieb, Verkauf
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